TS 2021 Repaint [JTF] 3DZug ICE4 - Klimaschützer

Teilen

Kommentare 16

  • Mir ist auch noch aufgefallen dass die AFB beim Klimaschützer sich seit dem '265 kmh' Update nicht auf 265, sondern nur auf 250 einstellen lasst. Beim Verkehrsrote funktioniert dass schon. Hast du auch etwas mit dem Skript oder sowas gemacht?

    • Du musst dir vorstellen, dass die Repaints im Grunde noch die 250Km/h Versionen sind, da die Repaints noch mit den alten Dateien von der ICE4 V1.2 verknüpft sind. Mit dem V1.3 Update wurden nur die Standardmäßigen Züge aktualisiert.

    • Alles klar, danke :)

  • Wirst du deine Repaints auch an die neue 265 km/h Update (VMax Schrift auf die WON1 und WON14) anpassen? :)

    • Meinst, du die VMax-Aufschrift im Führerstand und an den Fahrzeugseiten?

    • Genau die meine ich. Ich habe das Update installiert, aber jetzt steht bei WON 1 und WON 14 (Klima) 250, und bei die andere Wagen 265. Oder soll ich die Geopcdx nochmal übernehmen?

    • Versuch mal die Description_1.TgPcDx von Assets\3DZUG\3dz_ICE4\RailVehicles\electric\textures nach Assets\3DZUG\3dz_ICE4\ICE4_Klima\electric\textures zu kopieren.

    • Das hat wunderbar geklappt, vielen Dank!

    • Dann steht 265 km/h drauf, aber der Bock läuft sie nicht :)

  • Hallo ja hab es jetzt alles Paletti sieht gut aus super , hab was vergessen statt in Electric die Geoptc hab es im ice4 klima da kan ja das nicht gehen. Aber jetzt super

    Danke 1
  • Super

    • Du musst wie in der Readme geschrieben die Won1.Geopcdx und Won14.GeoPcDx aus dem RailVehicles/electric Ordner in den ICE4_Klima/electric Ordner einfügen.

    • jo

  • Och man, das wollte ich eigentlich machen xD

    Naja ich hatte da eh Probleme mit den Texturen, wenigstens hast du es schön hingekriegt :)

    Danke 1