TS 2020 64x Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2

  • Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2

    Die Inselbahn von Stralsund nach Sassnitz und Binz
    Wir haben viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt
    gesteckt, damit es nun an einem Punkt angekommen ist wo es veröffentlicht werden kann.

    Sollte es Probleme mit der Signalisierung geben, dafür kann Ich leider keinen Suport geben, da diesen Part Oli übernommen hatte. Oli ist leider seit dem März 2020 nicht mehr erreichbar. Evtl gibt es noch ein Signalupdate von Amisia.


    Was geändert wurde:

    - befahrbare Eisenbahnfähre wurde in Mukran eingebaut

    - Vegetation wurde neu gesetzt oder getauscht

    - Schranken ausgetauscht

    - neues altes BW und alte Waschanlage für Stralsund eingebaut

    - Objekte wurden getauscht und einige hinzugefügt

    - fehlende Prellböcke wurden eingebaut

    - Stellwerke getauscht und neu hinzugefügt

    - in Saßnitz die Kalkfelsen eingefügt

    - Saßnitzer Friedhof eingebaut

    - vor und nach Rambin die fehlenden Flügelsignale inkl. Hl Vorsignale gesetzt

    - in Mukran die Zwergsignale durch Ra11 ersetzt

    - Teile des Terrains ausgetauscht bzw. erstellt

    - ein paar Objekte selbst gebaut

    - entlang der Strecke die Ausgestaltung ersetzt bzw. eingebaut

    - und noch einiges mehr



    mihu65


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mihu65 / Oli
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    siehe PDF
    Benötigte Freeware
    siehe PDF

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neues Signalupdate von Amisia. Bitte unbedingt die PDF Signalupdate von Amisia durchlesen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 64

  • Hallo,

    wollte mir die benötigten Assets für das Updates downloaden. Bin auch ziemlich durch, allerdings muss ich feststellen, dass die Seite von Amicitreni wohl down ist. Weiß vielleicht noch jemand eine alternative DL Quelle für Amicitreni?


    Uwe

  • Kriegt man den Fahrkartenautomat von Raildynamix noch irgendwo anders her? Railsimulator.net ist down seit 02/2022.

    Gefällt mir 1
  • Warte leider auch schon seit Tagen auf die Bestätigungsmail

  • Hallo


    Auch ich bin bis jetzt gescheitert auf dieser Webseite von den UK, dass ich zwar mich angemeldet habe, aber kein Email bekommen habe und ich somit diese Files nicht herunterladen kann.

    Hat jemand evlt ein Plan B dazu oder kann mir sonst wie helfen ?


    Vielen Dank

  • Mit der Installation aller benötigtn Assets wäre ich jetzt fast durch. Leider fehlen mir fast sämliche Objekte von UKTrainSim.

    Und meine Registration auf deren Seite konnte bislang nicht abgeschlossen werden, da mir die Bestätigungsmail fehlt.


    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass ich an dies Assets komme?

    Vielleicht über dieses Forum hier.

    • Hast du inzwischen eine Bestätgungsmail? Ich warte nämlich auch auf eine...

    • Nein bislang nicht. Jedoch habe ich Kontakt mit dem Author dieses Upgrades ( @mihu65) aufgenommen, der mir anschließend die fehlenden Assests per PN zugesandt hat.


      Viellicht kann er Dir diese auch noch zusenden.

      Danke 1
  • Einen Guten Tag wünsche ich dir


    wäre es möglich die signale in sassnitz noch zu versetzen ?


    Arbeite in Sassnitz und Lancken auf dem Stw und das stört zumindest mich leider sehr xD


    Mfg Oliver

    • Hallo Oliver,

      Die Signale hat Amisia eingebaut. Ich selbst habe von Signalen keine Ahnung. Du kannst Dir die Signale gerne selbst verschieben.

      https://youtu.be/xRQMyLTox1E


      Michael

  • Vielen Dank für die fantastische Arbeit. Echt klasse gemacht.


    Das ist nun eine super Stecke.


    Gruß Mirko

    • Vielen Dank für dein Lob.

  • die strecke habe ich noch nicht

  • sehe keine schienen

  • Grüße ! Sind auf Update der Strecke (diese Versionen) Hl Signale verbaut worden ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik.

    • Ja es wurden von Amisia HI Signale, KS Signale, RLB Formsignale DB und Hv 48-59 Signale eingebaut . Das steht auch im Handbuch für Signale.


      Mfg mihu65

    • oh, das freut mich sehr zu hören. Da werde ich mir die Strecke wohl holen und das Update herunterladen :)

      Weist du manchmal, ob die Menge an Hl Signalen auf der Strecke groß ist-oder es nur an vereinzelt Bahnhöfen welche zu sehen gibt ?


      Mit freundlichen Grüßen


      Jannik.

    • Da musst Du mal bei Amisia nachfragen. Er hat das Signalupdate gemacht.

    • Und brauch man dafür das Streckenupdate von Thaddäus ? Weil so ähnlich stand es in der Readme...


      Weis da jemand mehr ?
      MfG

      jannik.

    • Ja das Streckenupdate vonThaddäus wird zwingend für Inselbahn Stralsund-Saßnitz v2. Bitte unbedingt so installieren wie es im Handbuch steht.

  • DennyW

    QD Aufgaben sind in der DTG Originalstrecke zufinden. Einfach die ap Datei dieser Strecke entpacken und die Aufgaben in das neue Upgrade V2 installieren.

  • In welchen Ordner zu finden, und welche müssen dann alles gelöscht werden! Habe ein wenig das Problem die richtigen Ordner zu finden!

  • @hgreis99 bitte nach dem kopieren der Szenarien in das neue Signalupdate, das alte Upgrade löschen und am besten davon ein backup erstellen.

  • Die alten QD laufen noch auf dem neuen Update.

  • Ein QD existiert derzeit leider noch nicht! Kann aber noch kommen.

  • Leider kein QD oder Freeroam dabei. Scenarios vom Upgrade funtionieren nicht.

  • Ich bin die Strecke schon ein paar mal gefahren und ich habe immer etwas Neues gefunden. Es ist . Es ist sagenhaft wie sich vom Gleisbett angefangen bis zum Signalhäuschen vieles verändert hat . Und die Krönung sind die Schiffe und Anlagen

    in Mukran . Trotz der Detaildichte läuft der Verkehr flüssig und ohne Probleme . Ein großes Dankeschön an die " Macher " .

  • why are there many pillars everywhere in the route and how to remove them

    • Bitte mal die Strecke mal mit RW_TOOLS überprüfen. Dir fehlen noch einige Assets.

    • Danke für die Antwort, ich versuche es

  • Vielen Dank für das tolle Upgrate!

    Funktionieren die alten Szenarien trotzdem noch?

    • Ja es sollten alle alten Szenarien laufen.

    • Sehr gut, arbeite nählich an zwei.

  • Danke dir mihu65 geht der Link.

  • Hey ich will nur sagen das diese Link nicht mehr geht

    Navi pack:

    http://www.trainsimhobby.net/i…s/pro_download_panel/down
    load.php?did=1586

  • Hallo, eine frage und zwar ist "Hamburg - Hannover Deluxe" unbedingt notwendig? Sprich sind dort wichtige Sachen verbaut oder ist es nicht weiter schlimm wenn man dieses Update nicht besitzt
    LG

    • Ich werde es überprüfen ob Hamburg-Hannover Deluxe wichtig ist oder nicht. Die Strecke hatte Oli freigeschaltet, Ich kann Ihn aber nicht mehr erreichen. Das wird eher nicht so wichtig sein.

  • Die ReadMe ist falsch aufgebaut, dadurch werden die Links nicht korrekt angezeigt. Bitte die ReadMe nochmals überarbeiten, so ist das sehr unübersichtlich.

    Gefällt mir 1
    • Hallo BR218,

      solltest Du Dir auch die Strecke heruntergeladen haben, bitte die Strecken nochmals herunterladen. Ich habe die Freiburg-Basel Gleise gegen VR Gleise ausgetauscht, damit müssten einige Weichenantriebe nicht mehr im Nachbargleis sitzen. In Stralsund habe Ich zumindest keine gefunden. Dann habe Ich noch Assets Environment und RailNetwork hinzugefügt.

      Ja für mich ist das hochladen eines Updates neu, Ich wusste nicht welche Ordner Ich hochladen darf und muß damit die Strecke am Ende auch so aussieht wie Ich Sie umgesetzt habe.

  • Schönes Update, aber meiner Meinung nach ist für mich die Readme unübersichtlich, und man kommt durcheinander.


    LG Dominik

    Danke 1
  • Herzlichen Dank für die Überarbeitung. Leider fehlen mir laut RW_Tools folgende Signale (auch nach Neuinstallation der Hl-Signale gemäß Eurem Link: HL_DR_Ra11_RustNrRa12_5T.bin, HL_DR_Ra11_RustNrRa12_6T.bin, HL_DR_Ra11_RustNrRa12_7T.bin sowie HL_DR_Ra11_RustRa12_Dummy.bin

  • Na das ging ja jetzt wirklich schnell. Nochmals vielen vielen Dank für das geile Update! Für mich eines der besten Updates hier im Forum!

    Freut mich, dass sie nun draußen ist. Werde ich die Tage noch ein paar Szenarien basteln.

    Gruß TrainFW

    • Es sollte eigentlich schon längst hochgeladen sein, Ich habe immernoch gehofft das sich Oli mal wieder meldet. Ich habe seit März 2020 leider nichts mehr von Oli gehört.

    • Die Strecke ist ein Clone.

    • Dieses Update ist eine extra Strecke.

  • Hallo

    Erstmal vielen lieben Dank für die Veröffentlichung dieses Updates. sieht wirklich sehr gut aus.


    Ich bin momentan erstmal nicht zuhause deshalb einfach nur die Frage danach, ob die Strecke einzeln im TS auswählbar ist, oder es wie beim schon vorhandenen Update über die Standard Strecke abrufbar ist.


    Vielen Dank :)

    • ist kein Klon. Die Standard-Strecke wird überschrieben.

      Danke 1
    • Den kann man sich ja selber erstellen.

      Danke 1
    • Ich persönlich finde es überschrieben schon besser. Die Strecke an sich würde ich Vanilla generell nicht bevorzugen, und die Szenarien für die Standard Strecke können, zumindest nach meiner Erfahrung auch so ohne Fehler gefahren werden.

    • -PDF ist nochmals überarbeitet

      -fehlende Signale hochgeladen, bitte den Assetsordner in den TS2012 verschieben

    • Bei mir sind die Weichenantriebe in der Gleismitte,hat dies Problem noch jemand? Mit den Vr Gleisen funktioniert Alles!Vielen Dank für die tolle Arbeit,super!