Szenariobeschreibung: Dank Fahrzeugmangel geschieht es heutzutage nicht selten, dass auf der Mosel anstatt einer BR442 ein Vertreter der BR425 zum Einsatz kommt. In diesem ersten Teil des Szenarios fährt man einen dieser Ersatzgarnituren des Bw Trier (ehemals Essen), auf dem Weg von Koblenz bis nach Bullay. Damit die Fahrt Moseltypisch nicht eher langweilig daherkommt, gibt es hier und da ein paar kleine Ereignisse, die für die ein oder andere Verspätung sorgen. Aufgrund der angesprochenen Verspätung ist der Fahrplan eher eng, aber dennoch möglich angesetzt. Im Szenario sind ebenfalls Ansagen enthalten.
KI-Verkehr: Der KI-Verkehr im Szenario entspricht der Realität nach existierendem Fahrplan 2021
Verworfenes: -RE 10828 nach Mönchengladbach wurde wegen andauernder Spielfehler entfernt.
-Befehl "Fahrgäste Aufnehmen" am Hp Neef durch "An Zielort Halten" ausgetauscht, da es wegen eines Spielfehlers nicht möglich ist. (Warum auch immer)
Viel Spaß beim Szenario und gerne nen Kommentar dalassen
Additional Information
- Author
- Yannick7633
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- BR 425
- Route
- Moselstrecke Reloaded 1.4
- Required Payware
- siehe PDF
- Required Freeware
- siehe PDF
- Difficulty
- Mittel bis eher herausfordernd
- Duration (in min.)
- 85
Change notice
- Change Comment
- PDF wurde aktualisiert, ein Freewarerepaint wurde nicht erwähnt.
Files
-
Quietschie im Moseltal Teil 1.rar
16.01 MB (153 downloads) -
Quietschie im Moseltal Teil 1.pdf
864.62 kB (121 downloads)
Comments 9
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
XAM2175
Anspruchsvoll und sehr angenehm! Ich freue mich auf Teil 2!
Ein Hinweis: Die Dateien "RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\Scenery\Humans\CT conductor.bin" und "CT paramedic.bin" für die Mitarbeiter auf der Bahnsteig in Cochem sind weder im FLIRT noch im RS1 enthalten. Sie benötigen das NS Station Objects & Scenery-Paket von https://www.christrains.com/en/ts_scenery.html
luca_dml
Trotzdem sehr geiles Szenario! Die Besonderheiten die du eingebaut hast sind super. Gerne mehr
yannick7633
Danke
Marius
10828 ist jetzt RE-D? Koblenz - Mönchengladbach?
yannick7633
Irgendwer hat mir mal zukommen lassen das alle Züge ein "-D" dabei stehen haben... wie ich jetzt gemerkt habe stimmt das offensichtlich nicht... ich werde da nochmal eine Änderung vornehmen : P
luca_dml
Ein „D“ steht meines Wissens nach dabei, wenn die Zugnummer planmäßig mit Doppelstockfahrzeugen gefahren wird.
yannick7633
Das wurde mir jetzt auch klar
EberhardG
Ein kleiner Fehler ist im Handbuch vorhanden das Repaint "BR145_019_RBH_ReskinBP" ist nicht in Vol. 2, sondern in Vol. 5 vorhanden.
yannick7633
Danke für den Hinweis, habe es aktualisiert