TSW 2 RE1 Ri. Aachen - Ersatz_V2

• RE1 Ri. Aachen - Ersatz_V2

DEUTSCH/GERMAN

Hier habt ihr das Szenario "RE1 Ri. Aachen - Ersatz_V2, wo ihr den Zug des RE1 von Köln nach Aachen fahren müsst. Heute mit einem DoSto, da die Abellio Fahrzeugmangel hat. Es soll im Jahr 2020 (irgendwann zw. Aug. und Dez.) spielen.

Bitte unbedingt die READ-ME durchlesen, denn dort stehen sehr wichtige Sachen zum Szenario drinne.

Zur V1 des Szenarios von Bochum-Duisburg Hbf. bitte auf das Wort Link klicken.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Szenario.

Lasst gerne ein *dhoch* da, ich würde mich wie immer freuen. :)

ENGLISCH/ENGLISH
    Here you have the scenario "RE1 Ri. Aachen - Ersatz_V2 where you have to take the RE1 train from Cologne to Aachen. Today with a DoSto, as the Abellio has vehicle shortage. It is scheduled to play in the jear 2020 (sometime between Aug. and Dec.).

Please be sure to read the READ-ME, because there are very important things about the scenario in it.

For the V1 of the scenario of Bochum-Duisburg Hbf. please click on the word link.

I hope you like this scenario.

Feel free to leave a *dhoch* there, I would be happy. :)

Additional Information

Author
    ZugBus
    Language
    Deutsch & english
    Version
    2.0.0
    Train
    Dostos-Steuerwagen + BR143
    Route
    Schnellfahrstrecke Köln-Aachen
    Required Payware
    TSW2 (Hauptspiel), Ruhr-Sieg Nord, Hauptstrecke Rhein-Ruhr, DB BR101
    Required Freeware
    ZZA-Update (optional), Schnellfahrstrecke Köln-Aachen Enhancements I [DE] Links in der READ-ME [EN] Links in the READ-ME
    Difficulty
    8/10
    Duration (in min.)
    40

Change notice

Change Comment
    2.0.0: Fehler behoben, dass das Szenario nicht gestartet hat

Files

Share

Comments 7

• Hi erstmal vielen Dank für das Szenario. Ich habe eine Frage und zwar warum kann ich das Szenario nicht starten, obwohl ich die vier Strecken besitze? Kannst du mir an dieser Stelle helfen? Vielen Dank!

• Hallo, habe das gleiche Problem. Alles nötige ist vorhanden, aber das Szenario startet einfach nicht.

• Ich hab es jetzt mal behoben, da es doch mehrmals angesprochen wurde.

Thank you 1
  • Auch hier wieder die Frage, warum sollte ich das Szenario spielen, solang immernoch diese Soundbugs im TSW sind..

• Was für Soundbugs?

• @Bjay DTG Hat bei einem Update semtliche Fahrzeugssound zunichte gemacht

• Ach so? Wusste ich gar nicht.