TS 2021 GBE Trier - Gerolstein remastered

Share

Comments 8

  • Hallo 99245,

    vielen Dank für Deine tolle Arbeit für diese Strecke. Die Bilder sind schon einmal wunderbar. Ich möchte sie gerne testen.


    Ich habe leider Probleme das Romanian Asset Pack herunterzuladen. Auf Grund der Größe bricht es immer bei mir ab. Hast Du einen Tipp für mich oder einen Alternativlink?

    • Hallo, leider gibt es das nur auf der Seite und es funktioniert bei mir problemlos.

  • Also zu aller erst, ein großes Dankeschön für dieses Streckenupgrade.

    Aber ist das beabsichtigt, dass in Trier die Weichen so eng sind und die Zwergsignale im Gleisbereich stehen?

    • Danke fürs Lob, das ist dann wohl von der originalstrecke, daran haben wir nichts verändert.

    • Ja die Probleme gab es schon bei der orginal Strecke, dachte nur, dass ihr das mit verändert habt =D

  • DANKE ! Die Strecke ist Wunderbar geworden, die kann man jetzt min Spaß fahren und man sieht das es viel viel Arbeit war !

    Es ist Weihnachten..

    Respekt

    Gruß aus Frankreich

    Denis

    Thank you 1
  • Ein großes Dankeschön lieber @99 245 für dieses Tolle Upgrade. Nach der ersten Fahrt, bereits verliebt :D. Viele Grüße!

    Like 2
  • Endlich ist es soweit! VIELEN DANK für das tolle Streckenupgrade:) Großes Lob meinerseits

    Like 1