TS 2021 [423 853] S6 nach Grafing Bahnhof

Share

Comments 6

  • In der Aufgabe ist leider folgender Fehler enthalten "DTG\MRCEDispolokPack01\MRCEDispolokPack01Assets\RailVehicles\Electric\ES 64 F4\Engine\BR189_Engine.bin", bitte korrigieren.

    • Was soll da falsch sein? Das verstehe ich jez nicht ganz?

    • Hast du dich noch nie mit dem Dateisystem beschäftigt, den fett geschriebenen Unterordner hat so niemand in seinem TS, denn das ist die Bezeichnung des ap-Packs, mit dem DTG uns beliefert, wenn wir eine Strecke oder Lok kaufen. Wenn alles entpackt ist, ist dieser Unterordner eigentlich nicht mehr vorhanden, nur wenn man manchmal doch versehentlich die Datei mit 7zip entpackt und auch die Variante mit dem Unterordner wählt, wird er auch erstellt, darf aber und sollte so nicht vorhanden sein.

      Es wird wohl kaum noch andere Nutzer geben, die dieses ap-Pack auch so zusätzlich entpackt haben, so daß es dazu Beschwerden geben wird, weil diese 189 dann nicht gefunden wird.

    • Achso ich verstehe. Dann drück einfach F2 und abbrechen und dann kannst du es trotzdem spielen

    • Wenn du dich immer so bockig stellst, wirst du in diesem Forum nicht mehr lange bleiben können, wir sind alle nur dafür hier, um uns auszutauschen und auch Ratschläge anderer anzunehmen, aber du sperrst dich dagegen und trittst sogar unverschämt auf, damit wirst du hier nicht lange Erfolg haben.

      Die Aufgabe kannst auch du, wie ich es schon gemacht habe, mit RW-Tools ändern, ich werde aber deine Aufgaben gar nicht mehr in Betracht ziehen.

    • Ja hallo, beruhig dich mal, ich stelle mich hier gar nicht bockig, ich habe dir nur ein Tipp gegeben wie du es trotzdem fahren kannst. Außerdem bin ich schon längst dabei das zu ändern also mal hier den Ball flach halten, ja? Ich nehme sehr gerne Kritik und Tipps von anderen an um mich zu verbessern und auch meine Szenarien^^

      Thank you 3