TSW 2 RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen

• RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen

:):)*welcome*

DEUTSCH/GERMAN:

In diesem Szenario könnt ihr einen Zug des Typs Talent 2 mit nationalexpress-Repaint von Skyman_Luna, auf der RB48, von Wuppertal Hauptbahnhof nach Wuppertal Oberbarmen fahren. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn ihr Fragen oder Fehler zu diesem Szenario habt/findet. Wenn euch das Szenario gefällt, dann lasst gerne ein:thumbup:da. Bis bald! :)

!ACHTUNG!: Bitte beachtet, dass die Links nur hier oder im Textdokument stehen!!!

ENGLISCH/ENGLISH:

In this scenario you can drive a Talent 2 train with nationalexpress repaint from Skyman_Luna, on the RB48, from Wuppertal Hauptbahnhof (Central station) to Wuppertal Oberbarmen. Please write me in the comments if you have/find any questions or bugs about this scenario. If you like the scenario, please let in:thumbup:there. See you! :)

Please note that the links are only here or in the text document!!!

Additional Information

Author
    BJay0507
    Language
    Deutsch & english
    Version
    1.1.1
    Train
    Talent 2 (BR442, Doppeltraktion) mit nationalexpress-Repaint
    Route
    Rhein-Ruhr Osten
    Required Payware
    Rhein-Ruhr Osten
    Required Freeware
    nationalexpress-Repaint (von Skyman_Luna) Link: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5787-sl-talent-2-national-express/ ; Abellio-Repaint (von malexLP100) Link: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5786-al-dtg-br-442-abellio-deutschland/
    Difficulty
    2/10
    Duration (in min.)
    8

Change notice

Change Comment
    1.0.1: Es wurde ein Textdokument mit den Links nachgeliefert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.1.1: Der Zug in Oberbarmen, der das Gleis dort, wo der Zug halten/enden sollte blockierte wurde entfernt. Danke an Nexotex für die Information! :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Files

Share

Comments 7

• Cooles Scenario.
    Schreib doch einmal mit auf die "Benötigte Payware" Liste die Schnellfahrstrcke Köln - Aachen.
    Ansonten lädt das Szenario ja nicht korrekt.

• Das ist beim Kauf von TSW2, was man ja sowieso braucht dabei. Also muss man es nicht aufzählen. Es heißt ja "benötigte Addons" und nicht "benötigte Spiele". Verstehst du?

• Mir ist ein Problem aufgefallen ich weiß nicht ob es an einer mod von mir liegt oder ob es vom Szenario so ist.... Wenn ich das Szenario spiele habe ich kurz vor Wuppertal Oberbarmen ein dauerhaftes rotes Signal ,weil eine br 143 mit doppelstockwagen das gleis blockiert und nicht weg fährt ... würde mich über eine Antwort oder eine Lösung freuen .. :)

Like 1
  • Endlich mal ein Szenario mit der RB 48

Like 1
  • Ist übelst geil weil es ja auch den RE7 gibt. Jetzt fehlt nurnoch eine ZZA Für RE7 und RB48 :)

Thank you 1