TS 2020 64x [423 853] RE 40 Altenburg-Hoch Merzburg-Express Teil 2

Teilen

Kommentare 9

  • Werde ich sicher auch nicht tun und wenn auf etwas Kritik so reagiert wie als Neuling gut dann sollte man es vielleicht lassen sachen von dir zu laden wenn die Redam schon so lieblos ist....!

    • Die ganze Liebe ist j schon in das Szenario eingeflossen, und das ist das wichtigste^^

    • @neuer71j deine Kritik kann ich nicht Verstehen die Anleitung ist ordenlich zu Verstehen

      Gefällt mir 1
    • jaja mach dein dein ding wie oben schon seh dir mal die anderen In pdf datei an mit ordentlich links dazu was man nun braucht und dann das hier wo alles nur hingeklatscht ist aber gut du hast recht ich meine ruhe und block

    • Alter bist du Empfinlisch du bist unverschemdt

      Gefällt mir 1
    • tja, manche Menschen haben eine große Klappe aber dann is nix dahinter, da bin ich froh wenn ich von solchen Leuten geblockt werde um Ruhe zu haben

      Gefällt mir 1
  • Kann man nicht eine Ordenliche Redame dazu machen mit links was man wo bekommt und nicht Payware und Freeware dursch einander schreiben, sieht keiner dursch!

    • Tut mir leid für dich aber wenn es dir nicht gefällt, dann lad es dir einfach nicht runter, bis jetzt sind alle damit klar gekommen^^

    • Den Teil mit den "durcheinandergewurschtelten"Payware-Voraussetzungen kann ich nicht nachvollziehen, wo ich jedoch zustimmen kann sind die fehlenden Links. Die sollte man eigentlich einfügen, damit man abprüfen kann, ob man wirklich genau das Add-On besitzt (bei Vr ist die Steam-Version eine andere als die Vr-Version), und es bedeutet nur einen sehr kleinen zusätzlichen Arbeitsaufwand.