TSW 2 RE49 Richtung Wesel

  • RE49 Richtung Wesel

    *welcome*

    Heute könnt ihr als Abellio-Mitarbeiter einen Talent 2 auf dem RE49 von Essen-Steele nach Mühlheim-Styrum fahren. Eigentlich müsste ein Flirt hier fahren, aber weil er ausgefallen ist (bzw. weil es ihn in TSW2 nicht gibt), fahrt ihr in diesem Szenario halt den Talent 2. Bei Fragen oder Fehlern schreibt es mir gerne in die Kommentare, ebenso, wenn ihr Wünsche zu weiteren Szenarios habt. Ich hoffe, euch gefällt dieses Szenario, wenn ja, dann bewertet es mit :ilikeit:. Bis bald, Euer BJay0507.

    Additional Information

    Author
    BJay0507
    Language
    Deutsch & english
    Version
    1.0.0
    Train
    Talent 2 (mit Abellio-Repaint von malexLP100), Einzeltraktion
    Route
    Hauptstrecke Rhein-Ruhr
    Required Payware
    Hauptstrecke Rhein-Ruhr, Main-Spessart-Bahn
    Required Freeware
    Abellio-Repaint für die BR442 (von malexLP100) Link: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5786-al-dtg-br-442-abellio-deutschland/ ; InterCity-Repaint für die BR146 (von Nickhawk) Link: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5999-br-146-ic/ ; InterCity-Repaint für die Dostos (Doppelstockwagen) (von Nickhawk) Link: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/6002-doppelstockwagen-ic-f%C3%BCr-msb-fiktiv/
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    15

    Change notice

    Change Comment
    .

    Files

Share

Comments 4

  • Das szenario geht bei mir leider nicht :(


    Immer wenn ich es starte spawne ich in Essen Kray süd aber ohne Zug

    • Es tut mir leid zu sagen, aber bei mir hat es funktioniert, ich habe es auch hier nochmal heruntergeladen. Hast du zufälliger Weise das Abellio-Repaint falsch installiert? Also bei mir war das Problem auch, eigentlich wollte ich eine Doppeltraktion spawnen, aber dann ist mir das Gleiche wie bei dir passiert. Also schau nochmal mit dem Repaint nach, vielleicht hast du ja noch nicht die aktuelle Version des Livery-Designers. Ansonsten könnte ich dir leider nicht weiterhelfen :( . Schreib mal morgen, ob es (vielleicht) daran gelegen hat. Bis dahin wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend! ;)

    • danke dir! Ich muss ehrlich gestehen das ich das Abellio repaint garnicht installiert hatte weil ich nicht dachte das das das Problem ist. Ich werde es morgen mal Installieren und gucken ob es dann geht.

      Like 1
  • Sehr schön, meinen Vorschaubild-Tipp beherzigt. Sieht doch nicht schlecht aus. ;-)

    Thank you 1