TS 2020 64x [423 853] Fiktiver Fahrplan der RB 48/RE 49 und der RB4 (derzeit noch nur eine Richtung)

  • [423 853] Fiktiver Fahrplan der RB 48/RE 49 und der RB4 (derzeit noch nur eine Richtung)

    Hallo,

    ich habe mich mal rabgesetzt und zwei Fahrpläne entworfen.

    Da wären einmal

    RB48 St.Rudolf-Koebler Wald (geplant Verlängerung bis Bad Rinckenburg Hbf)

    RE49 Köblitz Hbf-St.Rudolf-Koebler Wald-Bad Rinkenburg Hbf

    RB4 Altenburg Hbf-Wildau Hbf

    S2 Altenburg Hbf-St.Rudolf

    RB65 (St.Rudolf-)Marienbaum-Wildau

    Der Fahrplan für die Gegenrichtung von Wildau-Altenburg und die restlichen Fahrpläne entwerfe ich die nächsten Tage.

    Gerne kann bemängelt werden aber auch geloobt, bleibt euch überlassen.


    Viel Spaß damit


    423 853

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    423 853
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2020

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Der Fahrplan für die Gegenrichtung von Wildau-Altenburg und die restlichen Fahrpläne entwerfe ich die nächsten Tage.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2