TSW2 RH Sonderfahrt: 20 Jahre Wiedervereinigung Reichsbahn mit Bundesbahn

• Sonderfahrt: 20 Jahre Wiedervereinigung Reichsbahn mit Bundesbahn

DEUTSCH/GERMAN

In diesem Szenario fährt man einen Dosto in Mintgrüner Farbe. Es soll die "Wiedervereinigung Reichsbahn und Bundesbahn" (gab es nie, also fiktiv) spielen. Ich hoffe, das Szenario gefällt euch, wenn ja, dann last ein:thumbup:da, ich würde mich freuen. :) Bei Fehlern, schreibt es mit bitte in die Kommentare.

Bitte unbedingt die READ-ME durchlesen, denn dort könnten wichtige Dinge stehen.

ENGLISCH/ENGLISH

In this scenario, you drive a dosto in mint green color. It is supposed to play the "reunification Reichsbahn and Bundesbahn" (there was never, so fictional). I hope you like the scenario, if so, then last one:thumbup:there, I would be happy. :) In case of errors, please write it in the comments.

Please read the READ-ME, because there could be important things.

Additional Information

Author
    ZugBus
    Language
    Deutsch & english
    Version
    2.0.0
    Train
    Dostos-Steuerwagen + BR143
    Route
    Ruhr-Sieg Nord
    Required Payware
    TSW2 (Hauptspiel), Ruhr-Sieg Nord, DB BR155
    Required Freeware
    BR 143 Epoche V-Repaint, Doppelstockwagen Produktionsfarben für RSN-Repaint, Abellio-Repaint für den Talent 2 I [DE] Links in der READ-ME [EN] Links in the READ-ME
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    45

Change notice

Change Comment
    2.0.0: KI-Verkehr wurde hinzugefügt

Files

Share

Comments 4

• Gut gelungen, danke dir für die Mühe!

Thank you 1
  • was ist der link für die ZZA Mod?

• Wenn du auf der Seite "NBS+ Ansagen und Modifikationen für TSW2 bist, dann must du langsam nach unten scrollen, dann findest du das schon. Das verbessert die ZZA auf vielen Maps an den Zügen, die dort mitgeliefert werden.

• Ok, Danke!

Thank you 1