TS 2020 64x [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 2 (Wels - Salzburg)

  • [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 2 (Wels - Salzburg)

    Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.

    Jedoch erstmal nach Wels.


    • Danke an Michael Wagner fürs bereitstellen dieses Schönen Repaintes :D
    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1116
    Strecke
    RSSLO Salzburg - Wels
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    55

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 23

  • Hi, can you make 2,5 scenario EN 462 from Salzburg To Rossenhaim? And the second request is a scenario NJ499 from Salzburg to Villach. Your scenarios are one od the best here

    • Hey,

      Should be possible when i'm home again, and have more time :D


      Do you mean this? [DOME] Nightjet 237 Teil 2

      Greetings

    • Yes, but trough Salzburg - Schwarzach-St. Veit Route, Tauernbahn Route V2, Drautalbahn Is it possible to create scenario as shunting at salzburg HBf with all nightjets? and of course 2,5 scenario EN 462 from Salzburg To Rossenhaim. I will be waiting patiently. Your nighjets are one of the best like always


      Greetings

    • I will look,

      Maybe i've more time this Week.


      Greetings

    • I'll be waiting with patience Greetings

    • Hi. How is your worki going? Did you find time this week? I know IT is a lot to do for sure.. i AM such a big fan of nightjets trains and your scenarios 😊. Have a nice weekend 😊

  • Hallo !


    OEBB_1116_071_RCG: https://drive.google.com/file/d/1OLym2ZDMXAgwG8-WCuZKiLmT0Z-jniog/view


    nicht mehr Abrufbar...... LÖSUNG ?

    • Erstmal heißt es "Hallo"

      Zweitens, das Repaint war privat wenn der Repainter es runter genommen hat kann ich nichts machen.

      LG

    • was könnte man passend dafür ersetzen ?

    • Eine Taurus?

    • Hehe...schon klar, daß es keine BR323 (KöF III) wird....

      Die Frage war mehr darauf bezogen, weil ich ja tschechische Wagen hinten dran hab, welche Repaint von einer Taurus am besten passen würde.

      Desweiteren vielleicht die PDF Datei ändern und die fehlende Taurus austauschen, um das Szenario "Sauber" zu halten.


      Danke !

    • Einfach eine Taurus das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

  • Servus, ich habe eine Frage: Die Repaints "MAV InterCity Plus" und "MAV WLABmz" sind die MAV Wägen im neuen Look?