TS 2020 64x [LG] ICE 885 nach München - reloaded

  • [LG] ICE 885 nach München - reloaded

    Du übernimmst in Hamburg den ICE 885 nach München auf dem Teilstück bis Hannover.


    Das Szenario ist eine Neuauflage einer schon älteren Aufgabe von mir.

    - jetzt mit dem richtigen Spielerzug

    - Leistungshungriges Rollmaterial durch KI-Pakete ersetzt

    - Die Zug-Kollision in Hannover - kurz vor Ende des Szenarios - ist beseitigt


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen


    Szenario enthält:

    - Ansagen Zugchef

    - die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen


    Viel Spaß!

    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    ICE 401
    Strecke
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Benötigte Payware
    ICE 401, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, BR424 Pack, ME146 Pack
    Benötigte Freeware
    3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, HRQ Taurus HKX, RW Bonuspack Güterwagen
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    In Version 1.1 hat der Zug jetzt auch einen Taufnamen und Passagiere an Bord

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Ach ja was soll ich sagen lach.. Danke das du dir immer so eine große Mühe gibst.. Mach weiter so bitte.. hier passt wieder alles zusammen..

    Hab ein schönen Abend

    • Das freut mich! Danke und Dir auch einen schönen Abend

  • Wenn ich dein Szenario starte, bekomme ich immer einen TempDump : "Out of Memory". Mir wird empfohlen, die Grafikeinstellungen herunter zu setzen. Dabei läuft der TS2021 mit 64bit und ich habe einen High-End-PC mit genügend RAM bei PC und Grafik.


    Mit welchen Grafikeinstellungen läuft dein Szenario bei dir selbst?


    Grüße

    Michael

    • Bei mir ist alles voll auf Anschlag - mein PC ist ganz gut, aber von High-End dann doch entfernt. Läuft 1a bei mir. Vielleicht liegt der Fehler doch woanders. Grüße!

    • Danke für die schnelle Antwort. Bei ist auch alles auf Anschlag, testweise vorgenommene Reduzierungen brachten nichts. Keine Ahnung, wo der Fehler dann sonst sein könnte. RW-Tools hat bezüglich der Strecke auch keine Fehler angezeigt. ok, jedenfalls vielen Dank.


      Grüße Michael

    • nach einer kompletten Neuinstallation des TS läuft nun alles so, wie es sein soll.


      Ein ganz tolles Szenario für diese schöne Strecke. Macht sehr viel Spaß. Vielen dank dafür.

      Danke 1
    • bestens! Schön, dass es jetzt läuft und Danke für's Bescheid geben;)

  • Sehr schön - vielen Dank!

    Danke 1