TS 2021 [DOMI] RB 59605 nach Kochel [reloaded]

Share

Comments 27

• Guten Tag,

ich habe mir die vR 111 (2020) gekauft, besser gesagt genau die selbe wie in der Readme verlinkt....

Wenn ich das Szenario fahren möchte, zeigt es mir an das ich die Br 111 066-7 nicht besitze.

Meine Frage: Was hat das auf sich ? Muss ich die vR 111 (2020) nur die Lok etwa nochmal separat kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen.

• Hallo Jannik,

tut mir leid, ich habe in der Readme vergessen das einzelne Lok Paket zu verlinken.

die 066-7 ist das einzelne Lok-Paket.

Mfg Dominik

PS: wurde auch in der Readme verlinkt!

• Okay, danke. Dann muss ich mir die noch zulegen... Kann ich die nicht auch per RW-Tools ändern ? Oder geht das nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

• natürlich kannst du das machen, aber ich empfehle es mit locoswap einfacher.

Solang du die Aufgabe nicht weiterveröffentlichst, ist das vollkommen in Ordnung.

LG

• Mach ich auf keinen Fall. Ich weiß wie viel Arbeit das macht.

Da wäre das Problem: Wenn ich die Spieler Lok ändere, dann ändert sich im Spiel nicht. Die Lok ist immer noch gleich.

Besser gesagt, ich komme nicht bis dorthin... Wenn ich bei RW-Tools das Szenario auswählen möchte, dann zeigt es mir nur deines an. Die anderen nicht. Weißt du warum ?
      Naja... das Hauptproblem ist, dass ich die Lok nicht geändert bekomme.

• kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

ich benutze halt LocoSwap was einfacher zu bedienen ist, und was auch im spiel ändert.

LG

• Die Türsteuerung funktioniert nicht. :(

• Hallo, bei mir im Spiel wird keine Br111 angezeigt, obwohl ich die neue besitze, wird da irgend ein Repaint benutzt?

• Es gibt für die Spielerlok noch kein Repaint.

Schau bitte ob du alles hast (Payware sowie Freeware) und dann installier das Szenario neu.

LG

Grund > Dir geht wahrscheinlich irgendein Repaint ab Check das bitte nochmal

• ich weiß den Fehler, ich hab nur die neue 111 gekauft und nicht das Paket mit den Wagen :)

• ok

• Super Klasse KI Verkehr super danke

• Ich habe auch feststellen müssen, daß noch zwei wichtige Assets in der Readme nicht erwähnt werden, die RSSLO VT643 und das dazugehörige BOB Repaint, bitte die Readme ergänzen, damit wir die auch finden können, okay ?

• Sollen jetzt alle Szenarien bei dir einen eigenen und separaten Assets-Ordner erhalten, bei dieser Aufgabe ist es "Assets\Szenario59605", sollte das nicht anders sein oder hast du das hier nur übersehen, dann bitte korrigieren, danke

• Der Assets Ordner dient den ZZA´s an den Bahnhöfen, das was gefehlt hat wurde jetzt ergänzt.!

LG

• Nein, so war das nicht gemeint, sondern wenn du öfter Szenarien erstellt, sollten diese Szenarienordner nicht direkt unter Assets sein, sonden z.B. Assets\DOMI\Szenario..., dorthin kommen dann alle deine Szenario-Ordner hin und nicht alle separat unter Assets.

• Ich habs jetzt einfach so gemacht wie ichs wollte.

• Welche 111 wird den benötigt? Die solo oder die mit den n-Wagen? In der Readme steht keine von beiden. Außerdem kann man einiges kaum lesen, wegen des Bilds als Hintergrund, besser wäre den Text unter das Bild zu machen.

Schön fände ich ja auch immer, wenn die benötigte Payware schon in der Beschreibung zu finden ist, damit man nicht immer erst die Readme runterladen muss. Ist natürlich nur optional, aber ich finde es deutlich wichtiger als z.B. den Fahrplan, den du jetzt reingepackt hast.

• Des mit dem Fahrplan werde ich so beibehalten, hab die Readme gefixt !

LG

Thank you 1
  • Keine Readme. PN ist raus.