TS 2020 64x [DOMI] RB 59605 nach Kochel am See

  • [DOMI] RB 59605 nach Kochel am See

    Wir befinden uns im Juli 2020. Es ist Freitag früh. Servus Kollege !


    Du fährst heute eine Erstatzganitur bestehend aus 1×BR111 + 3×N-Wagen, die N- Wagem wurden ausgeliehen.


    Halt Ankunft Abfahrt Gleis
    München Hbf - - - 05:59 Uhr 30
    Pasing 06:05 Uhr 06:06 Uhr 4
    Starnberg 06:16 Uhr 06:18 Uhr 3
    Tutzing 06:26 Uhr 06:27 Uhr 3


    Features:


    *ZZA an Bahnhöfen

    *Ansagen

    *KIVerkehr in München gemäßigt wegen der Performance !


    Ein danke geht an Scarlet für das geniale ZZA Tool.

    und an Werdenfelsbahn für die Ansagen für (Pasing, und Tutzing) *jippy*


    Bei Fehlern in die >>> Kommentare <<< senden.

    Bitte Konstruktive Kritik !

    Additional Information

    Author
    DOMI
    Language
    Deutsch/German
    Version
    1.0
    Train
    vR_BR111_New_2020
    Route
    [RSC] München - Garmisch Deluxe
    Required Payware
    siehe readme
    Required Freeware
    siehe readme
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    40

    Change notice

    Change Comment
    .

    Files

Share

Comments 16

  • Die Türsteuerung funktioniert nicht. :(

  • Hallo, bei mir im Spiel wird keine Br111 angezeigt, obwohl ich die neue besitze, wird da irgend ein Repaint benutzt?

    • Es gibt für die Spielerlok noch kein Repaint.


      Schau bitte ob du alles hast (Payware sowie Freeware) und dann installier das Szenario neu.


      LG


      Grund > Dir geht wahrscheinlich irgendein Repaint ab Check das bitte nochmal

    • ich weiß den Fehler, ich hab nur die neue 111 gekauft und nicht das Paket mit den Wagen :)

    • ok

  • Super Klasse KI Verkehr super danke

  • Ich habe auch feststellen müssen, daß noch zwei wichtige Assets in der Readme nicht erwähnt werden, die RSSLO VT643 und das dazugehörige BOB Repaint, bitte die Readme ergänzen, damit wir die auch finden können, okay ?

  • Sollen jetzt alle Szenarien bei dir einen eigenen und separaten Assets-Ordner erhalten, bei dieser Aufgabe ist es "Assets\Szenario59605", sollte das nicht anders sein oder hast du das hier nur übersehen, dann bitte korrigieren, danke

    • Der Assets Ordner dient den ZZA´s an den Bahnhöfen, das was gefehlt hat wurde jetzt ergänzt.!


      LG

    • Nein, so war das nicht gemeint, sondern wenn du öfter Szenarien erstellt, sollten diese Szenarienordner nicht direkt unter Assets sein, sonden z.B. Assets\DOMI\Szenario..., dorthin kommen dann alle deine Szenario-Ordner hin und nicht alle separat unter Assets.

    • Ich habs jetzt einfach so gemacht wie ichs wollte.

  • Welche 111 wird den benötigt? Die solo oder die mit den n-Wagen? In der Readme steht keine von beiden. Außerdem kann man einiges kaum lesen, wegen des Bilds als Hintergrund, besser wäre den Text unter das Bild zu machen.


    Schön fände ich ja auch immer, wenn die benötigte Payware schon in der Beschreibung zu finden ist, damit man nicht immer erst die Readme runterladen muss. Ist natürlich nur optional, aber ich finde es deutlich wichtiger als z.B. den Fahrplan, den du jetzt reingepackt hast.

    • Des mit dem Fahrplan werde ich so beibehalten, hab die Readme gefixt !


      LG

      Thank you 1
  • Keine Readme. PN ist raus.