TS 2020 64x Repaint vR BR234 242-6

Share

Comments 12

  • Habe das Repaint in meinem Bestand aufgenommen! Macht mein Ludmilla Fuhrpark noch etwas bunter. DANKE!

  • Ist es zu viel verlangt, diesen Hinweis auf freundliche Art zu geben?

    • Oh entschuldige bitte, dass Eure Gefühle verletzt wurden. Traurig, dass der Ton meiner Anmerkung sooo hart ist, dass Generation 2000+ sofort beleidigt ist. Mit deiner Antwort bist Du übrigens kein Bisschen besser. Vielen Dank, SIe können gehen.

    • Bin Generation (Baujahr 1976) ;-)

    • 83

  • Ist es zu viel verlangt, ein Bild des In-Game-Repaints anzuheften? Wie das Original aussieht weiß man, im TS will ich aber wissen, was ich mir herunterlade.

    • Dann mach das selbst, an statt derart unfreundlich sich zu äußern. Der Ton macht die Musik!

    • Recht hat er aber schon..was bitte will man mit einem Bild der Originallok. Ich würde auch gern vorher sehen, wie die Lok im Spiel aussieht. So ein Originalbild kann man zusätzlich mit dran hängen.

    • Kann man trotzdem als Bitte formulieren ...

    • @DennyW Bitte was soll ich denn selbst machen? Was ist das für ein Kommentar? Und, um dich zu beruhigen, ja, bei meinen Paints zeige ich ein Bild des Produkts, nicht ein von Tante Google runtergeripptes Bild, für welches ich die Urheberrechte nicht besitze. ;)

    • @ Brackwedeboy Es an zu merken, finde ich so weit okay und gut. Aber wie man es ausdrückt (Tonlage) rüber bringt.So wie es gerschieben ist, wirkt es sehr nach Befehlston.Wie Bild selbst machen? Fahren Screen machen und einfügen!