TSW TSW DB BR 204 Replacement Sound

Share

Comments 14

  • TSW2 update?

    • Mod works in TSW2....

    • No, me load the game and "corrupt data found, please verify your installisation!" What is this?

    • Unfortunately, I cannot reproduce this error message. sorry.

      I copied the .pak file, which you can download here in the forum, into my DLC folder of TSW 2 after the release of the 204 for the Preserved Collection and the soundmod works, until today without any problems in the TSW 2 on my PC.

  • Super Mod, hatte die 204 noch Mal aufgewertet!

    Ist es auch mit TSW2 kompatibel?

    • Wenn Du Dir .pak in den TSW2 DLC Ordner schiebst, funktioniert der Sound auch, aber aufgrund dessen dass es in der 204 seit der Preserved Collection Soundprobleme gibt, auch bei dem Sound der so dabei ist, dieser wird im Führerstand nicht korrekt abgespielt. Außen ist aber alles OK.

      Wenn es da einen Fix von RG / DTG gibt sollte der Soundmod wieder Problemlos gehen.

      Thank you 1
    • Einwandfrei, Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann wird's gleich wieder installiert jetzt, fand ich damals bei TSW1 schon spitze und hatte echt viel mehr Spaß mit der bis dato einzigen (deutschen) Diesellock in TSW ;-)

      Like 1
    • Bei mir kommt im TSW2 nach dem Einfügen des modifizierten Sounds in den DLC Ordner die Fehlermeldung "corrupt data found, please verify your installisation!".


      - Hat sich erledigt -

  • Wow. Einfach geil.

  • Wäre nett Michel, wenn Du dazu schreiben würdest, das die Sounds von mir sind und das Du von mir die Erlaubnis hast, diese zuverwenden!

    • Das steht doch seit gestern schon überall da! In der Beschreibung und im Handbuch! Hab ich doch von vornerein gemacht!

  • Ist super der Sound da macht das Addon direkt mehr Spaß

  • Hört sich klasse an

  • Ein echt super Sound Mod.