TS 2020 64x BR 145 Soundmod [Mü -Br & Standalone]

  • BR 145 Soundmod [Mü -Br & Standalone]

    Dieser Soundmod bietet veränderte Fahrgeräusche für die Baureihe 145 aus der Strecke Münster Bremen. Darunter sind neue Weichengeräusche, Umrichtersound, etc.



    Original Erstellt wurde der Sound von linusf für die BR 146.0 EL und wurde durch mich (99 245) auf die 145 aus Münster Bremen angepasst. Danke an linusf für die Erlaubnis der Veröffentlichung.



    Installation:



    Im Download ist eine *.rwp Datei vorzufinden. Diese ist mit der Utilities.exe im TS Hauptordner (steam/steamapps/common/railworks) zu installieren.
    Das Paket kann auch manuell installiert werde. Dazu die *.rwp Datei mit WinRAR oder 7Zip öffnen und den "Assets" Ordner in den TS Hauptordner schieben und alles überschreiben.



    Bekannte Bugs und Fehler:


    Der Fokus dieses Soundmods ist der Führerstand. Es gibt keine neuen Außensounds.



    Viel Spaß



    Nachtrag 31.03. 14:30:


    Nun auch für die Influenzo 145 EL vorhanden, danke an @SÜWEX für das Senden der Screenshots zum Verzeichnisrekonstruieren / Anpassen.


    Installation, den in der neuen zip. enthaltenen Ordner in den Railworks Asset Ordner schieben.

    Additional Information

    Author
    linusf / 99 245
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Required Payware
    Münster - Bremen o. 145 EL
    Required Freeware
    -

    Files

Share