TS Classic [EZY] Objektsammlung

Teilen

Kommentare 16

  • Schönes Paket!

    Nur leider passen die Bahnsteigenden ganz bisschen nicht an den Bahnsteig, da ist immer ein kleiner Spalt und der Leitstreifen ist ebenfalls etwas kleiner als am Bahnsteigloft selbst.

    • Auf welche Bahnsteige trifft das zu? Ich erstelle die Enden aus den Lofts in Blender, daher dürften dabei eigentlich keine Unterschiede auftreten. Auf meiner Testmap liegen alle nebeneinander und da ist mir das bisher auch nicht aufgefallen.

      Wäre aber möglich, dass das noch ein Überbleibsel aus einer älteren Version ist. Einige Bahnsteige haben über die Zeit Updates bekommen.

      Vielleicht hilft es ja schon, wenn du den Bahnsteigobjekte-Ordner mal löschst und das ganze Set neuinstallierst.

    • Ja alles klar, werde ich einfach mal machen. Das ganze trifft auf die Modernen 3 zu.

  • Guten Tag. Bei der Installation über Utilities erscheint ein Fehler:


    Zero byte files


    Assets/
    Assets/EZY/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Bahnsteige/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Bahnsteige/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Bahnsteignummern/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Bahnsteignummern/DDR/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Bahnsteignummern/DDR/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Bahnsteignummern/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Brücke/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Brücke/Texturen/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Dach/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Dach/Texturen/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Daemme/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Daemme/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Gehwege/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Gehwege/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Lofts/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Lofts/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Objects/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Objekte/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Schotterhaufen/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Schotterhaufen/Texturen/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Straßen/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/Strassen/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/TexBlocks/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Scenery/TexBlocks/Textures/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Tunnel/
    Assets/EZY/Bahnsteigobjekte/Landschaft/Tunnel/Texturen/


    Könnten Sie mir bitte einen Rat geben?


    Vielen Dank

    • Das liegt daran, dass Utilities kein verlässliches Programm ist.

      Bitte auf die manuelle Installation ausweichen und nicht über Utilities installieren.

  • Weiß jemand in welchem Paket die Straßen drin sind?

    Habe die Straßen auf dem Projekt Ruhrgebiet verbaut und jetzt einen neuen PC angeschafft.

    WWBB_Strasse_250m_2sp_oS.bin

    Diese fehlen mir.

    • Gibt es nicht ein eigenes Paket dafür? Also irgendwie "Straßenobjekte" oder "Straßeninfrastruktur"

  • Moin, ich hätte eine Frage zu den Bahnsteigen. Es gibt bei manchen das Kürzel "mFG" - was hat das zu bedeuten?

    Ich kann an manchen Bahnsteigen auch nicht die Türen öffnen/es laufen keine Fahrgäste. Das ist sowohl bei der mFG als auch bei der normalen Version. Was soll ich tun?

    • mfg bedeutet "mit Fahrgästen".

      Damit dort aber auch Leute drauf rumlaufen, muss das European Loco & Asset Pack aktiviert sein.


      Die Bahnsteige ohne das mfg-Kürzel sind einfach nur funktionslose Lofts, die entstanden sind, da ich zuerst nicht wusste, wie man Bahnsteige mit Menschen baut. Jetzt kann man sie eben anderweitig einsetzen, oder auf Strecken, auf denen das ELAAP nicht aktiviert ist, es aber andere Bahnsteig-Overlays gibt, die man über meine Bahnsteige dann drüberlegen kann.

    • Okay, danke dir. Bei meiner Strecke habe ich ausschließlich eure Bahnsteige benutzt, und bei manchen funktioniert es auch. ELAP sollte also aktiviert sein. Auf das mFG habe ich aber ehrlich gesagt nie geachtet. Ich werde dann mal einen unsichtbaren Bahnsteig darunter legen und schauen ob es dann funktioniert.

      Gefällt mir 1
  • Danke für das tolle Pack. Eine Frage habe ich aber noch: Wo finde ich denn die Dächer?

    • Danke! Die Dächer gibts bei der Bahnhofs-Kategorie unter [EZY], das sollte ganz oben in der Liste sein.

      Danke 1
  • Echt tolle Objektsammlung, vielen Dank dafür!

    Warum wurde eigentlich die Deckenstromschiene nicht mit in die Sammlung einbezogen? Die würde perfekt dazupassen.

    • Die kommen später noch. Aber nicht hier, sondern als Ergänzung in der TSC-OL-Erweiterung.

  • Sollte es nicht heißen Unterbau für Schnellfahrstrecke, Oberbau wäre ja Fahrleitung oder?