Rudolfsbahn Teilstrecke Amstetten - Waidhofen/Ybbs V1.10

Share

Comments 9

  • Nun habe ich auch mal endlich diese Strecke ausprobiert und sie gefällt mir sehr gut! Wahrscheinlich (für mich persönlich) die schönste österreichische Strecke zur Zeit. Sehr viel Liebe zum Detail und dazu der neuste Stand der Technik machen fast eine perfekte Strecke daraus. Ich freue mich schon auf die Verlängerung!


    PS: Danke für den Tipp um die nervigen Schienenstöße wegzubekommen in der Readme. Das hatte mir immer die schönsten Strecken vermiest.

  • Vielen lieben Dank fürs Erstellen der Strecke. Muss ja wahnsinnig viel Arbeit sein. So viele Details wurden da eingearbeitet, ist ja der Hammer ^^ Manchmal hab ich echt das Gefühl die Freeware-Strecken sind eigentlich besser wie die Payware. Da sieht man daß mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Herzlichen Dank.

  • Echt super Strecke :)

  • Hut ab, super Strecke, so detailliert da können sich Paywarestreckenbauer (RS..., usw.) was abschauen.
    Vielen Dank !

  • Super schöne Strecke, danke dafür. Es ist herrlich die Strecke zu fahren mit so viel Details.

  • Eine schöne Strecke!! :-))

  • Die Strecke ist herrlich und die dazugehörigen Aufgaben mit Ansage einfach Spitze
    nur ich habe in den Szenarien immer schwarzen Himmel- was ist der Grund?- lt RW-Tools fehlt nichts an Assets

  • Vielen Dank dafür. Sehr schöne Strecke mit Liebe zum Detail.