Alternative Hamburg Hochbahn DFI-Repaint für den TS Classic Copyright by Marcel Daum (RailSim: Marci1993) 18.05.2023 Kontakt per RailSim oder social.network@marcel-daum.com - Betreff: DFI-Anzeiger Repaint Hochbahn Hamburg Info: Diese Repaints stehen kostenfrei zur Verfügung. Installation: Kopiere den "DFI-Ordner" einfach in den "Railworks Ordner: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\UrbanTrainSim\Hamburger_U-Bahn_U1\Scenery\Stations\Textures common\DFI" !Achtung! Erstelle vorher ein Backup deines vorhandenen Ordners - diese Repaints übersschreiben die aktuellen DFI-Anzeiger! Rechtliches: Das erneute hochladen oder verbreiten (sharing) meiner Repaints in Foren, auf privaten Webseiten und sozialen Netzwerken sowie privaten Nachrichten/Mails/Dropbox/GoogleDrive etc; ist nicht gewünscht. Meine Repaints gibt es nur im RailSim Forum unter Downloads oder auf einer von mir zur Verfügung gestellten Webseite/Gruppe(WhatApp) oder per Kontakt. Ich wünsche viel Spaß beim fahren. Sollte ich etwas vergessen haben oder es gibt einen Vorschlag, kann mir eine Nachricht zugesendet werden und ich kann jederzeit eine änderung vornehmen. Zudem sind jegliche Änderungen jederzeit vorbehalten. LG Marcel