This is an update to the default DTG Hamburg - Hannover route. You must own the route for this to work. V6 FINAL: This will be the last update unless something major pops up. Added some more vegetation and clutter along the route. Tidied up some things. Added some fence where I thought there should be some. V5. Added and adjusted some more scenery along the route. V4. Added a couple of missing 500Hz magnets. Added some clutter along the route. Will add more at some point. Added some shipping in Hamburg Harbor. Probably not 100% accurate but give you something to look at when leaving and arriving at Hamburg Hbf. V3. Some more adjustments to the vegetation especially where it was slightly too high or floating in mid air. Added some more vegetation in and around marshalling yards. Some other minor additions and fixes. I tried to fix the semi buried section of track near Hamburg but I could not adjust the structure. It wasn't clickable for some reason. When I tried to raise the track slightly it broke the pathing in some scenarios. I ended up just trying to conceal it as best I could. This will probably be the final update unless I find something major wrong. Judging by the lack of comments it is either working OK or people don't like it. Hopefully it is the former. Enjoy. V2. Added some more missing 500Hz PZB magnets. Adjusted and tidied some vegetation. You must own the route for this to work as these are only the altered files. 99% of the 500 Hz PZB magnets were missing on the route and some 1000/2000 Hz magnets were missing or on the wrong side of the track. Fixed this. I think I caught them all but I may have missed a few. Better placement of the magnets so they actually touch the track. Replaced a few Vr Signals which were too close to the main signal to be effective with Vr Repeaters. I have improved the look of the route by adding some vegetation. Added some level crossings but I had to use assets from the Frankfurt - Koblenz Route. I could not see any in the Hamburg to Hanover assets. If you don't have the F-K route these can be deleted in RW Tools if showing as missing. They probably aren't required but it annoyed me that tracks crossed roads with no barriers. There may be a few more to add. It is a very long route and it has taken me a while to finish. I only intended to fix the missing PZB magnets but I felt the route was a bit bland for my tastes. I don't know how accurate it so if you don't like it then please reinstall your back up. Before I started doing this I think may have previously installed the mini update from a few years ago which means that some extra assets are required. You may already have these so you won't notice but if you are missing assets then you may require the following: DTG LGV: Marseille - Avignon Route https://store.steampowered.com/app/376938/Train_Simulator_LGV_Marseille__Avignon_Route_AddOn/ DTG Frankfurt - Koblenz Route (I used this for some level crossings). https://store.steampowered.com/app/1267507/Train_Simulator_Frankfurt__Koblenz_Route_AddOn/ Radiomaster vegetation objects https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2453-radiomaster-vegetation/ Please let me know if there are any issues. This took me over 200 hours to complete. It might not be perfect. To install: Please back up your original 00000037-0000-0000-0000-000000002013 route folder. Make sure the contents of the .ap file are unzipped. Copy the route update to the same folder and allow to overwrite. If you don't like it or it doesn't work for you the just replace with your back up. Scenarios seem to be OK. Quick drive and free roam may not work as intended. I don't play them so I haven't checked. Thanks, HH Deutsch Übersetzung von Google. Entschuldigung für eventuelle Fehler. Damit dies funktioniert, müssen Sie Eigentümer der Route sein. Dies ist eine Aktualisierung der Standardstrecke der DTG Hamburg - Hannover. Sie müssen die Route besitzen, damit dies funktioniert, da dies nur die geänderten Dateien sind. V6 FINAL: Dies wird das letzte Update sein, sofern nicht etwas Wichtiges auftaucht. Entlang der Route wurde etwas mehr Vegetation und Unordnung hinzugefügt. Einiges aufgeräumt. Ich habe dort, wo ich dachte, dass es welche geben sollte, einen Zaun hinzugefügt. V5. Entlang der Route wurden weitere Landschaften hinzugefügt und angepasst. V4. Ein paar fehlende 500-Hz-Magnete hinzugefügt. Entlang der Route wurde etwas Unordnung hinzugefügt. Werde irgendwann noch mehr hinzufügen. Einige Schifffahrtsmöglichkeiten im Hamburger Hafen hinzugefügt. Wahrscheinlich nicht 100 % genau, aber Sie können sich etwas ansehen, wenn Sie am Hamburger Hauptbahnhof abfahren und ankommen. V3. Einige weitere Anpassungen an der Vegetation, besonders dort, wo sie etwas zu hoch war oder in der Luft schwebte. Etwas mehr Vegetation in und um Rangierbahnhöfe hinzugefügt. Einige andere kleinere Ergänzungen und Korrekturen. Ich habe versucht, den halb vergrabenen Gleisabschnitt in der Nähe von Hamburg zu reparieren, aber ich konnte die Struktur nicht anpassen. Es war aus irgendeinem Grund nicht anklickbar. Als ich versuchte, die Strecke leicht anzuheben, brach sie in einigen Szenarien den Weg. Am Ende habe ich versucht, es so gut wie möglich zu verbergen. Dies wird wahrscheinlich das letzte Update sein, es sei denn, ich finde etwas Wichtiges falsch. Dem Mangel an Kommentaren nach zu urteilen, funktioniert es entweder gut oder die Leute mögen es nicht. Hoffentlich ist es ersteres. Viel Spaß v2. Einige weitere fehlende 500-Hz-PZB-Magnete hinzugefügt. Etwas Vegetation angepasst und aufgeräumt. 99 % der 500-Hz-PZB-Magnete fehlten auf der Strecke und einige 1000/2000-Hz-Magnete fehlten oder befanden sich auf der falschen Seite des Gleises. Dies wurde behoben. Ich glaube, ich habe sie alle gefangen, aber ich habe vielleicht ein paar verpasst. Bessere Platzierung der Magnete, damit sie die Strecke tatsächlich berühren. Einige Vr-Signale, die zu nahe am Hauptsignal waren, um effektiv zu sein, wurden durch Vr-Repeater ersetzt. Ich habe das Aussehen der Route verbessert, indem ich etwas Vegetation hinzugefügt habe. Einige Bahnübergänge hinzugefügt, aber ich musste Assets von der Strecke Frankfurt - Koblenz verwenden. Ich konnte keine in Hamburg nach Hannover liegenden Vermögenswerte erkennen. Wenn Sie die F-K-Route nicht haben, können diese in RW Tools gelöscht werden, wenn sie als fehlend angezeigt werden. Sie sind wahrscheinlich nicht erforderlich, aber es hat mich geärgert, dass Gleise Straßen ohne Barrieren kreuzten. Vielleicht kommen noch ein paar hinzu. Es ist ein sehr langer Weg und es hat eine Weile gedauert, bis ich fertig war. Ich wollte nur die fehlenden PZB-Magnete reparieren, aber ich fand, dass die Route für meinen Geschmack etwas fad war. Ich weiß nicht, wie genau es ist. Wenn es Ihnen also nicht gefällt, installieren Sie bitte Ihr Backup neu. Bevor ich damit angefangen habe, habe ich vielleicht das Mini-Update von vor ein paar Jahren installiert, was bedeutet, dass einige zusätzliche Assets erforderlich sind. Möglicherweise haben Sie diese bereits, sodass Sie es nicht bemerken, aber wenn Ihnen Vermögenswerte fehlen, benötigen Sie möglicherweise Folgendes: DTG LGV: Route Marseille - Avignon https://store.steampowered.com/app/376938/Train_Simulator_LGV_Marseille__Avignon_Route_AddOn/ DTG Frankfurt - Koblenz Route (Ich habe dies für einige Bahnübergänge verwendet). https://store.steampowered.com/app/1267507/Train_Simulator_Frankfurt__Koblenz_Route_AddOn/ Radiomaster-Vegetationsobjekte https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2453-radiomaster-vegetation/ Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Dafür habe ich über 200 Stunden gebraucht. Es ist vielleicht nicht perfekt. Installieren: Bitte sichern Sie Ihren ursprünglichen Routenordner 00000037-0000-0000-0000-000000002013. Stellen Sie sicher, dass der Inhalt der .ap-Datei entpackt ist. Kopieren Sie das Routenupdate in denselben Ordner und lassen Sie es überschreiben. Wenn Sie es nicht mögen oder es für Sie nicht funktioniert, ersetzen Sie es einfach durch Ihr Backup. Szenarien scheinen in Ordnung zu sein. Quick Drive und Free Roam funktionieren möglicherweise nicht wie vorgesehen. Ich spiele sie nicht, also habe ich nicht nachgesehen. Vielen Dank, HH