![]() |
|
R52 (2004) St.Pölten - Wieselburg/Erlauf
Sie bringen heute den R52 von St.Pölten Hauptbahnhof nach Pöchlarn.
Rüsten Sie ihren Triebwagen auf und lassen Sie die Fahrgäste einsteigen.
Planabfahrt in St.Pölten: 07:42.
Es sollte zu keinerlei Probleme kommen.
Tabtaste wird nicht benötigt
So und nun viel Spaß und eine gute Fahrt.
[Schließen Sie das Fenster, um das Szenario zu beginnen.]
|