R52 (2004) St.Pölten - Wieselburg/Erlauf

 

Sie bringen heute den R52 von St.Pölten Hauptbahnhof nach Pöchlarn.

Rüsten Sie ihren Triebwagen auf und lassen Sie die Fahrgäste einsteigen.

Planabfahrt in St.Pölten: 07:42.

Es sollte zu keinerlei Probleme kommen.

 

 

 

 

 

 

Tabtaste wird nicht benötigt

 

 

So und nun viel Spaß und eine gute Fahrt.

 

[Schließen Sie das Fenster, um das Szenario zu beginnen.]