You must own the route for this to work. These are only the altered files. V4 Final (14 January 2023) This is now a large update to the route. I have improved the look of the vegetation all along the route to hopefully make it a bit more realistic. I have never visited the route so it probably isn't 100% but hopefully it looks better. As always, if you don't like it then just reinstall your back up. Any major issues then please let me know. V3 (22 June 2022) Fixed a few more speed limit warnings. There are some that are proving difficult to adjust so that the warning/limit shows on the signals instead of 0. These are mainly in yards and I will try to find out why. Not a deal breaker. Just annoying. Some updates to the vegetation. Adjusted the height of some more of the grass in yards. If you see anything strange or weird post a message with coordinates if possible and I will check it out. V2 (5 June 2022) Added some missing level crossings and road crossings over tracks. Mostly in yard areas. A few others. Removed a few more random PZB magnets. A couple of speed warning signs adjustments. Adjusted the height of some of the grass in the yards. I never noticed how high it was until I was playing freight scenarios. The Amazon Rain Forest looks less overgrown. This will be ongoing as I find odd looking bits. Initial release notes. This is a mini update for the default Mannheim - Karlsruhe route from DTG. You must own the route for this to work. These are only the altered files. I have moved the PZB magnets so that they are actually next to the signals. Moved the 500Hz magnets to 250 meters before the next signal instead of 200. I removed a lot of just randomly placed PZB magnets. Added missing PZB magnets. Fixed a few speed limit warnings. There probably will be more that need fixing. I will fix them if/when I find them (if I can). Added some missing signals. Added some vegetation especially at Manheim and Karlsruhe. They looked too sterile as if someone had just paid a visit with a weed strimmer and weed killer. Added a lot more grass in the yards and sidings that tend not to get used very often. Extended the platform markers at some platforms so that the whole platform can be used instead of just half of it. I think that's all folks. Installation. PLEASE BACK UP YOUR ORIGINAL ROUTE BEFORE INSTALLING. (00000054-0000-0000-0000-000000002014). If it doesn't work for you or you don't like it then replace with your back up. Best to unpack the route first. Install the files into your train sim folder and allow them to overwrite. If you find anything really odd then let me know. I might have missed something. Scenarios appear to be unaffected but there might be one or two. Hopefully not. Have fun. HH Sie müssen die Route besitzen, damit dies funktioniert. Dies sind nur die geänderten Dateien. V4 Finale (14. Januar 2023) Dies ist jetzt ein großes Update für die Route. Ich habe das Aussehen der Vegetation entlang der gesamten Route verbessert, um sie hoffentlich etwas realistischer zu machen. Ich habe die Route noch nie besucht, daher ist sie wahrscheinlich nicht 100% realistisch, aber hoffentlich sieht sie besser aus. Wie immer, wenn es Ihnen nicht gefällt, installieren Sie einfach Ihr Backup neu. Bei größeren Problemen lassen Sie es mich bitte wissen. V3 (22 June 2022) Ein paar weitere Geschwindigkeitsbegrenzungswarnungen wurden behoben. Es gibt einige, die sich als schwierig einzustellen erweisen, sodass die Warnung/Grenze auf den Signalen statt 0 angezeigt wird. Diese sind hauptsächlich in Yards und ich werde versuchen, herauszufinden, warum. Kein Dealbreaker. Nur nervig. Einige Updates zur Vegetation. Die Höhe von etwas mehr Gras in Yards angepasst. Wenn Sie etwas Seltsames oder Seltsames sehen, posten Sie eine Nachricht mit Koordinaten, wenn möglich, und ich werde es überprüfen. V2 (5 Juni 2022) Einige fehlende Bahnübergänge und Straßenübergänge über Gleisen hinzugefügt. Meist im Hofbereich. Ein paar andere. Ein paar weitere zufällige PZB-Magnete wurden entfernt. Ein paar Anpassungen der Geschwindigkeitswarnschilder. Die Höhe eines Teils des Grases in den Höfen wurde angepasst. Ich habe nie bemerkt, wie hoch es war, bis ich Frachtszenarien gespielt habe. Der Amazonas-Regenwald sieht weniger überwuchert aus. Dies wird fortgesetzt, da ich seltsam aussehende Bits finde. Erste Versionshinweise. Dies ist ein Mini-Update für die Standardstrecke Mannheim - Karlsruhe von DTG. Sie müssen die Route besitzen, damit dies funktioniert. Dies sind nur die geänderten Dateien. Ich habe die PZB-Magnete so verschoben, dass sie tatsächlich neben den Signalen sind. Die 500-Hz-Magnete wurden auf 250 Meter vor dem nächsten Signal verschoben, anstatt auf 200. Ich habe viele zufällig platzierte PZB-Magnete entfernt. Fehlende PZB-Magnete hinzugefügt. Ein paar Geschwindigkeitsbegrenzungswarnungen wurden behoben. Es werden wahrscheinlich noch mehr sein, die repariert werden müssen. Ich werde sie reparieren, wenn ich sie finde (wenn ich kann). Einige fehlende Signale hinzugefügt. Etwas Vegetation hinzugefügt, besonders in Manheim und Karlsruhe. Sie sahen zu steril aus, als ob gerade jemand mit einem Unkrautstecher und Unkrautvernichter vorbeigekommen wäre. Es wurde viel mehr Gras in den Höfen und Abstellgleisen hinzugefügt, die in der Regel nicht sehr oft verwendet werden. Die Bahnsteigmarkierungen an einigen Bahnsteigen wurden erweitert, sodass die ganze Bahnsteige statt nur der Hälfte genutzt werden können. Ich denke, das ist alles Leute. Installieren BITTE SICHERN SIE IHRE URSPRÜNGLICHE ROUTE VOR DER INSTALLATION. (00000054-0000-0000-0000-000000002014). Wenn es für Sie nicht funktioniert oder es Ihnen nicht gefällt, ersetzen Sie es durch Ihr Backup. Am besten erst die Route auspacken. Installieren Sie die Dateien in Ihrem Zug-Sim-Ordner und lassen Sie sie überschreiben. Wenn Sie etwas wirklich Seltsames finden, lassen Sie es mich wissen. Ich habe vielleicht etwas übersehen. Szenarien scheinen nicht betroffen zu sein, aber es könnte ein oder zwei geben. Hoffentlich nicht. Habe Spaß. HH