V9.5 I never noticed until Steam had updated my train sim and I ended up with trees on the track that I must have added the mini update for Cologne to Koblenz (Deutsche DTG Strecken Upgrade) that is available in the files section before I started doing the update. As my route already had it installed before I started it is looking for those assets. https://rail-sim.de/forum/filebase/entry-download/3968-deutsche-dtg-strecken-upgrade/ You may need to install that update for Cologne to Koblenz (only those assets) if you are having issues. I apologise to anybody who has had problems. I installed that update a long time before I ever thought about improving the route and being old I had forgotten all about it. Sorry. V9 Added some missing VR signals and PZB magnets. There were also a few signals and PZB magnets that needed to be moved to the correct distance. Added and adjusted a bit more vegetation. Hopefully I have caught all the trees that were cutting through the drivers cab. A couple of other minor additions and fixes. V8, Includes some assets that may be causing some vegetation not to show. I'm not sure how these made it into my update as I was convinced that I had only used default assets. I might have updated my default route sometime in the past and not realised. Apologies to all those affected. Full credit for these assets go to Radiomaster. I hope they don't mind me including them here. If it is an issue then please let me know and I will delete the update as it will be too much effort to go along the whole route and swap out all the affected items. I may get round to it one day but I am spending more time updating routes than actually playing on them. I have fixed and added a few more vegetation items. Hopefully this will fix things. V7 Fixed a potential issue where a sound file from the original route was missing and causing white monoliths to appear where the sound file should be playing. added some more vegetation and tidied up a few parts. As always please back up your route before installing. V6 adds and corrects some more scenery and vegetation. Fixed an incorrect speed limit marker (120 to 130). Fixed a 500Hz PZB magnet at Koblenz as it was facing the wrong way. Fixed one level crossing that allowed cars to pass when gate was down. Fixed most of the areas where ballast was covering the sleepers and tracks. Some of it was difficult to fix without lifting and relaying the track which I didn't do in case it broke the route but about 90% of the bits I found have been fixed. Fixed a few catenaries that were being cut in half by walls or hanging in mid air. There are a lot of catenaries that could be better placed and I will get round to the worst ones. This is a now a big update to the default Cologne to Koblenz route. Version 6 I thought I had finished with this route but after watching a YouTube video of a journey from Koblenz to Cologne I realised that it was needing a makeover as it looked nothing like the actual route. I have used the video as a reference and adjusted the scenery/vegetation to resemble the actual route within the limits of the simulator. Video link if you want to compare. https://www.youtube.com/watch?v=hoabdP5QDR4 This just builds on my previous update so you don't have to install it if the scenery/vegetation doesn't bother you. Of course there are limitations with the simulator and the assets available. If I have added any items to the route they are from the route assets so you should not be missing anything. PLEASE let me know if you find any glaring errors. I have spent almost a month doing this and I may have inadvertently deleted some catenaries. This was really time consuming. I really just wanted it to look a bit more realistic (in my eyes) when travelling along it. You must own the route to use these files as these are only the files that were altered with this update. IMPORTANT: Please only install this into a default clean version of the route. If you have other fixes or improvements then this might not work as intended. This should be pretty much final but I will fix items as I find them. Please let me know if you find any. If you can leave a message with the issue and coordinates if possible I can fix for everybody. I have driven up and down the route a few times with scenarios and I have not encountered any issues. Signals are working as intended. Please note that quick drive and free roam may not work but scenarios do. PLEASE PLEASE back up your original route folder before using this as you can simply replace it if it doesn’t work for you, or you do not like what I have done. TO INSTALL: First back up your original route folder 00000047-0000-0000-0000-000000002014 Please unzip the files and copy to drive where your TS is installed. Thanks HH. Übersetzung von Google Übersetzer. Entschuldigung, wenn grammatikalisch falsch. Deutsch V 9.5 Mir ist erst aufgefallen, dass Steam das Mini-Update für Köln nach Koblenz (Deutsche DTG Strecken Upgrade) hinzugefügt haben muss, das im Dateibereich verfügbar ist, bevor ich damit begonnen habe, bis Steam meine Zugsimulation aktualisiert hatte und ich mit Bäumen auf der Strecke endete das Update. Da es auf meiner Route bereits vor meinem Start installiert war, sucht es nach diesen Assets. https://rail-sim.de/forum/filebase/entry-download/3968-deutsche-dtg-strecken-upgrade/ Wenn Sie Probleme haben, müssen Sie möglicherweise dieses Update für Köln nach Koblenz (nur diese Assets) installieren. Ich entschuldige mich bei allen, die Probleme hatten. Ich habe dieses Update installiert, lange bevor ich jemals darüber nachgedacht habe, die Route zu verbessern, und als ich alt war, hatte ich es völlig vergessen. Entschuldigung. V9 Einige fehlende VR-Signale und PZB-Magnete hinzugefügt. Es gab auch ein paar Signale und PZB-Magnete, die in die richtige Entfernung gebracht werden mussten. Etwas mehr Vegetation hinzugefügt und angepasst. Hoffentlich habe ich alle Bäume erwischt, die das Fahrerhaus durchschnitten haben. Ein paar andere kleinere Ergänzungen und Korrekturen. V8, Enthält einige Assets, die dazu führen können, dass einige Vegetation nicht angezeigt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie diese es in mein Update geschafft haben, da ich überzeugt war, dass ich nur Standard-Assets verwendet hatte. Möglicherweise habe ich meine Standardroute irgendwann in der Vergangenheit aktualisiert und es nicht bemerkt. Entschuldigung an alle Betroffenen. Die volle Anerkennung dieser Vermögenswerte geht an Radiomaster. Ich hoffe, sie haben nichts dagegen, dass ich sie hier einschließe. Wenn es sich um ein Problem handelt, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde das Update löschen, da es zu aufwändig ist, die gesamte Route zu durchlaufen und alle betroffenen Elemente auszutauschen. Vielleicht komme ich eines Tages dazu, aber ich verbringe mehr Zeit damit, Routen zu aktualisieren, als sie tatsächlich zu spielen. Ich habe einige weitere Vegetationselemente repariert und hinzugefügt. Hoffentlich wird dies die Dinge beheben. V7 Es wurde ein potenzielles Problem behoben, bei dem eine Sounddatei von der ursprünglichen Route fehlte und weiße Monolithen dort erschienen, wo die Sounddatei abgespielt werden sollte. fügte etwas mehr Vegetation hinzu und räumte ein paar Teile auf. Bitte sichern Sie wie immer Ihre Route vor der Installation. V6 fügt weitere Landschaften und Vegetation hinzu und korrigiert sie. Eine falsche Geschwindigkeitsbegrenzungsmarkierung (120 bis 130) wurde behoben. Ein 500-Hz-PZB-Magnet in Koblenz wurde repariert, da er in die falsche Richtung zeigte. Ein Bahnübergang wurde behoben, der Autos passieren ließ, wenn das Tor unten war. Die meisten Bereiche, in denen Schotter die Schwellen und Gleise bedeckte, wurden behoben. Einiges davon war schwierig zu reparieren, ohne das Gleis anzuheben und neu zu verlegen, was ich nicht tat, falls es die Route brach, aber etwa 90 % der Teile, die ich fand, wurden repariert. Ein paar Oberleitungen wurden repariert, die durch Wände halbiert wurden oder in der Luft hingen. Es gibt viele Oberleitungen, die besser platziert werden könnten, und ich werde auf die schlechtesten eingehen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fehler oder Dinge finden, die kaputt sind. Dies ist jetzt ein großes Update der Standardstrecke von Köln nach Koblenz. Fassung 6 Ich dachte, ich wäre mit dieser Route fertig, aber nachdem ich mir ein YouTube-Video einer Fahrt von Koblenz nach Köln angesehen hatte, wurde mir klar, dass es eine Überarbeitung brauchte, da es nicht wie die tatsächliche Route aussah. Ich habe das Video als Referenz verwendet und die Landschaft/Vegetation so angepasst, dass sie der tatsächlichen Route innerhalb der Grenzen des Simulators ähnelt. Videolink, wenn Sie vergleichen möchten. https://www.youtube.com/watch?v=hoabdP5QDR4 Dies baut nur auf meinem vorherigen Update auf, sodass Sie es nicht installieren müssen, wenn Sie die Landschaft/Vegetation nicht stört. Natürlich gibt es Einschränkungen mit dem Simulator und den verfügbaren Assets. Wenn ich der Route Elemente hinzugefügt habe, stammen sie aus den Routenressourcen, sodass Ihnen nichts entgehen sollte. BITTE lassen Sie mich wissen, wenn Sie eklatante Fehler finden. Ich habe fast einen Monat damit verbracht und möglicherweise versehentlich einige Oberleitungen gelöscht. Das war wirklich zeitaufwändig. Ich wollte wirklich nur, dass es (in meinen Augen) ein bisschen realistischer aussieht, wenn ich daran entlangfahre. Sie müssen die Route besitzen, um diese Dateien verwenden zu können, da dies nur die Dateien sind, die mit diesem Update geändert wurden. WICHTIG: Bitte installieren Sie dies nur in eine saubere Standardversion der Route. Wenn Sie andere Korrekturen oder Verbesserungen haben, funktioniert dies möglicherweise nicht wie beabsichtigt. Dies sollte so ziemlich endgültig sein, aber ich werde Elemente reparieren, sobald ich sie finde. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie welche finden. Wenn Sie eine Nachricht mit dem Problem und den Koordinaten hinterlassen können, kann ich es für alle beheben. Ich bin die Strecke ein paar Mal mit Szenarien auf und ab gefahren und bin auf keine Probleme gestoßen. Signale funktionieren wie vorgesehen. Bitte beachten Sie, dass Schnellfahrt und Free Roam möglicherweise nicht funktionieren, Szenarien jedoch. BITTE BITTE sichern Sie Ihren ursprünglichen Routenordner, bevor Sie ihn verwenden, da Sie ihn einfach ersetzen können, wenn er für Sie nicht funktioniert oder Ihnen nicht gefällt, was ich getan habe. INSTALLIEREN: Sichern Sie zuerst Ihren ursprünglichen Routenordner 00000047-0000-0000-0000-000000002014 Bitte entpacken Sie die Dateien und kopieren Sie sie auf das Laufwerk, auf dem Ihr TS installiert ist. Danke HH.