
Installation:

Einfach mit dem LiveryManager ins Spiel einfügen und losfahren! :)

------------------------

LiveryManager (Tutorial): 

https://www.youtube.com/watch?v=HkeKiIJfKpY


------------------------

Bitte beachten das zusätzlich die "Livery-Erweiterungsmod" installiert sein muss!:


http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2491&query=


