Dies ist ein Upgrade der Standardroute Köln - Düsseldorf von Aerosoft. Wenn Sie zuvor eines der Updates für die Route heruntergeladen haben, würde ich Ihnen auf jeden Fall empfehlen, diese Version zu installieren, da sie gegenüber der ersten Version erheblich verbessert wurde. BITTE sichern Sie Ihre ursprüngliche Route (bb721875-b3e3-42b2-b003-3572673106c9), bevor Sie dieses Update installieren. Wenn Ihnen das Update nicht gefällt, installieren Sie einfach Ihre Standardsicherung neu. Kopieren Sie die Dateien dorthin, wo Ihr Train Sim installiert ist, und lassen Sie sie überschreiben. WICHTIG: Verwenden Sie keine anderen Routenänderungen, die die Datei Tracks.bin verändern, da sonst Fehler auftreten. Sie müssen das im Download enthaltene verwenden. Das funktioniert auf meinem System. Einige Leute hatten Probleme mit fehlenden Signalen, aber ich kann die Fehler, die sie sehen, nicht reproduzieren. Ich habe nur die Routenressourcen verwendet, daher sollte alles vorhanden sein, wenn Sie eine Originalkopie der Route von Aerosoft haben. Ich habe keine einfache Lösung, wenn Sie größere Probleme haben. Bitte installieren Sie dies über eine völlig neue Version der Route. Dank des Benutzers AlwaysRM wurde darauf hingewiesen, dass die folgenden Dateien möglicherweise erforderlich sind, wenn Sie Signalprobleme haben. PZB-Magnetfix. https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/1035-pzb-magnet-fix/ Dies könnte einige der Probleme lösen, die die Menschen möglicherweise hatten. Februar 2024 Update 4 Dies ist noch in Arbeit, da ich Probleme nur dann beheben kann, wenn sie beim Spielen von Szenarios auftauchen. Ich glaube, ich habe die meisten Probleme erkannt, aber es könnte sein, dass es noch ein paar zu finden gibt. Einige weitere Signalprobleme wurden behoben. Es gibt Fälle, in denen die Signalisierung scheinbar ihren eigenen Willen hat, sodass es gelegentlich vorkommen kann, dass sie nicht korrekt aussieht oder sich nicht wie beabsichtigt verhält. Wie gesagt, ich bin kein Experte in der Verwendung des Routeneditors und lerne im Laufe der Zeit dazu. Denken Sie also daran, wenn Sie denken, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie etwas finden, das definitiv kaputt ist, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, wenn möglich mit Koordinaten, und ich werde versuchen, das Problem zu beheben. Bis zum nächsten Update, HH Januar 2024 Entlang der Route wurden weitere Landschaften hinzugefügt und korrigiert. Ich habe versucht, viele der defekten Signalanlagen auf der Strecke zu reparieren. Ich bin kein Experte und habe im Laufe der Zeit gelernt, aber ich habe ein paar Szenarien gespielt und die Signalisierung scheint sich wie beabsichtigt zu verhalten. Ich brauche wirklich Leute, die das testen und mir sagen, ob es in Ordnung oder kaputt ist. Einige fehlende Signale wurden hinzugefügt, wo es keinen Sinn ergab. Einige Geschwindigkeitsreduzierungen an Gleisübergängen wurden behoben. Bessere Geschwindigkeitsanzeige. In Düsseldorf gibt es nicht so viele rote Ampeln, bei denen Sie die TAB-Taste verwenden müssen. Es kann vorkommen, dass Sie für eine Sekunde eine Geschwindigkeitswarnung erhalten. Kommt nicht sehr oft vor. Ich habe nachgeschaut, kann aber nicht erkennen, warum. Ich werde versuchen, das Problem zu beheben. HINWEIS: Einige Szenarien werden aufgrund dieser Änderungen möglicherweise nicht richtig abgespielt. Als ich den Szenario-Editor aufgerufen habe, habe ich festgestellt, dass viele Szenarien, sogar bevor ich mit diesem Update begonnen habe, unerreichbare Zeiten enthalten. Wenn Sie mit dem Szenario-Editor vertraut sind, laden Sie das Szenario und deaktivieren Sie alle Zeiten außer der ersten, und das Szenario sollte einwandfrei abgespielt werden. Funktioniert bei mir meistens. Wie immer: BITTE, BITTE sichern Sie vor der Installation Ihren Routenordner (bb721875-b3e3-42b2-b003-3572673106c9). Dezember 2023 Dieses Update baut auf meiner vorherigen Version auf, indem es einige Landschaften und Vegetation aufräumt. Ich habe noch etwas mehr Landschaft und Vegetation hinzugefügt. Die permanenten PZB-Magnete neben den Schildern zur Geschwindigkeitsreduzierung wurden entfernt, wo sie mit Hauptsignalen und 2000/1000-Hz-Magneten in Konflikt standen. Frühere Updates Entlang der Strecke und rund um Industriegebiete wurden einige Zäune hinzugefügt. Ich habe versucht, die Städte und Dörfer und auch die meisten Industriegebiete etwas besser aussehen zu lassen. Einige Höhenprobleme wurden behoben, bei denen Landschaftselemente halb vergraben waren. Die Gegend um Köln sieht jetzt viel besser aus. Einige Signalkorrekturen. Regeneinschlüsse am Köln Hbf und Düsseldorf Hbf. Ich habe die Gleisführung am Kölner Gleis 11 korrigiert. Züge klemmen nicht mehr an der Tragkonstruktion, wenn sie in Richtung Düsseldorf ankommen oder abfahren. Ein paar Streckenkorrekturen. Manche Leute haben immer noch einen Fehler in Köln Hbf mit einem kleinen fehlenden Gleisstück. Ich kann es nicht replizieren, da es in meiner Route nicht fehlt. Ich habe alle geänderten Dateien eingefügt. Wenn sie also bei der Installation immer noch fehlen, habe ich keine Lösung. PZB-Korrekturen. Alle fehlenden 500-Hz-Magnete hinzugefügt. Fehlende 1000- und 2000-Hz-Magnete hinzugefügt. Das PZB-Sicherheitssystem sollte jetzt ordnungsgemäß funktionieren. Geschwindigkeitsbegrenzungskorrekturen und einige „Phantom“-Geschwindigkeitsreduzierungen behoben, die nicht im HUD angezeigt werden. Einige unnötige Geschwindigkeitswarnschilder, die keinen Zweck erfüllten und fehl am Platz zu sein schienen, wurden entfernt. Warnung: Einige „Fahrplanszenarien“ sind aufgrund der ordnungsgemäßen Verwendung von Geschwindigkeitsreduzierungen und PZB möglicherweise nicht realisierbar. Ich habe versucht, die Zeiten zu ändern, aber am Ende kam es zu seltsamen Ergebnissen und Game-Over-Fehlern aufgrund von KI-Kollisionen. Am besten gehen Sie in den Editor und entfernen alle Stundenplaneinträge außer dem ersten. Weniger eine Herausforderung, aber man muss das Szenario nicht zehnmal wiederholen, um es zu Ende zu bringen. Ich habe den Überblick über Köln, die Kölner Messe Deutz und die Anfahrt nach Düsseldorf deutlich verbessert. Sieht viel realer aus als zuvor. Fast alle Portale wurden so repariert, dass sie tatsächlich die Oberleitungen berühren. Der ursprüngliche Routenbauer hat einige verwendet, die nicht repariert werden können. Die Drähte berühren niemals die Isolatorarme. Ich werde versuchen, sie zu ersetzen, wenn ich in den Assets eine bessere Option finde, aber es wird eine Weile dauern, sie alle zu erledigen, daher stehen sie im Moment nicht ganz oben auf meiner Liste. Einige Portale habe ich so angepasst, dass sie nicht so aussehen, als würden sie unbeholfen aus Wänden herausragen. Im Grunde werden sie nur ein wenig aufgeräumt, damit sie besser aussehen. Einige fehlende Portale wurden hinzugefügt und einige seltsam aussehende repariert. Ich habe Köln Deutz Feld um einige Assets erweitert, um es etwas realistischer zu gestalten. Google Earth war eine Hilfe, um zu zeigen, wie viel fehlt. Außerdem wurden einige Dinge am Bahnhof Köln Messe Deutz hinzugefügt. Auch hier musste ich ohne entsprechende Mittel auf das zurückgreifen, was mir in der Standardroute zur Verfügung stand, sodass Sie Ihrer Fantasie ein wenig freien Lauf lassen müssen. Ein Teil soll das darstellen, was meiner Meinung nach in Wirklichkeit eine Zugwäsche ist. Die Dinge, die ich aufgrund der begrenzten verfügbaren Ressourcen hinzugefügt habe, sind nur repräsentativ für das, was dort sein sollte. Mein Ziel war es, es glaubwürdiger zu machen, nicht eine exakte Nachbildung. An einigen Stellen gab es eine gewisse künstlerische Freiheit, da ich kein wirklich gutes Referenzmaterial gefunden habe, mit dem ich arbeiten könnte. Wenn Ihnen das Update nicht gefällt, installieren Sie einfach die Standardversion neu. Wenn es Ihnen gefällt oder Sie größere Fehler sehen, hinterlassen Sie einen Kommentar. Genießen, HH