Hallo TF, Heute müssen sie einen Ersatzzug auf East Coastway fahren. Diesen Dienst übernehmen sie mit einer schon längst veralteten Class 101 in einer Einzeltraktion. Aufgrund von einem Crash in Lewes beginnt ihre Reise eine Station später. Die Fahrgäste sind auf eventuelle Verspätungen hingewiesen. Bitte beachten: Auf Hinweis, muss ich mitteilen dass die Roten Signale einfach überfahrbar sind. Da gibt es keine Strafen. Füge die .sav Datei so ein, Explorer/Dokumente/My Games/TS2Prototype/Saved/SaveGames Dann benenne die Datei in den TSW Account Namen um, mit dem du spielen willst. LG (English) Hello Train Driver, Today they have to drive a replacement train on East Coastway. They have been doing this service for a long time outdated Class 101 in a single traction. Due to a crash in Lewes, their journey begins one station later. Passengers are advised of any delays. Please note: on notice, I have to inform that the red ones Signals are easy to drive over. There are no penalties. Paste the .sav file so Explorer / Documents / My Games / TS2Prototype / Saved / SaveGames Then rename the file to the TSW account name with which you want to play. Greetings