(Deutsch) Hallo TF, Heute müssen sie einen Verstärker der Linie S2 auf der S-Bahn Mitteldeutschland fahren. Um in der Hauptverkehrszeit den Fahrgastfluss zu halten, hat sich die Betriebszentrale dazu entschieden einen Verstärker einzusetzen. Sie fahren jetzt von Leipzig Messe nach Leipzig Connewitz, und wieder zurück. Wichtig ist dass sie die Haltezeit von mindestens 1 Minute und die Geschwindigkeitsbegrenzung einhaltet. Sonst gibt es einen Crash. Bitte beachten: Auf Hinweis, muss ich mitteilen dass die Roten Signale einfach überfahrbar sind. Da gibt es keine Strafen. Füge die .sav Datei so ein, Explorer/Dokumente/My Games/TS2Prototype/Saved/SaveGames Dann benenne die Datei in den TSW Account Namen um, mit dem du spielen willst. LG (English) Hello Train Driver, Today they have to drive an S2 line amplifier on the Central Germany S-Bahn. In order to keep the flow of passengers during rush hour, the operations center decided to do so To use amplifiers. You are now driving from Leipzig Messe to Leipzig Connewitz, and back again. It's important, that you keep the stopping time of at least 1 minute and the speed limit. Otherwise there will be a crash. Please note: on notice, I have to inform that the red ones Signals are easy to drive over. There are no penalties. Paste the .sav file so Explorer / Documents / My Games / TS2Prototype / Saved / SaveGames Then rename the file to the TSW account name with which you want to play. Greetings