IntroBild

Wir befinden uns im Jahr 2019 an einem schönen Frühlingsvormittag. Moin Kollege!

Du übernimmst heute den Dienst auf der Rinckentalbahn (RB45) und bringst diese von St. Rudolf über Rinckenstadt und Köbler Wald nach Bad Rinckenburg.

Mache nun erstmal dein Fahrzeug soweit fahrbereit, schalte Sicherungssyteme dazu und gebe die Türen frei. Bevor es für dich in 4min los geht, kommt noch eine S1 aus Altenburg mit Umsteigern für deinen Zug.

Gute Fahrt !