Geänderte Karriere Szenarien für die Strecke Kiel-Lübeck Das Szenario [648] 3. A Winters Return (Part 3) wurde auch angepasst und sollte nun Fahrbar sein. Die Szenarien mit der BR218 wurden durch die vR218 ersetzt. Die BR648 wurde durch die Railtraction BR648 ersetzt im nah.sh Repaint damit die ZZA auch vorhanden ist. Folgende Payware wird benötigt: vR DB BR218 VRot ExpertLine Link: https://virtual-railroads.de/de/expertline/236-db-br218-vrot-expertline.html Railtraction LINT41 DB BR648 Link: https://www.railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/diesel-multiple-units/br-648.html Als Freeware wird benötigt: BR648 ZZA-Norddeutschland Link: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/5712-BR648-ZZA-Norddeutschland/ BR648 nah.sh Repaint Link: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1439-BR648-nah-sh-Repaint-InputMapper-QuickDrive-Consists-V1-2/ Nun viel Spaß mit den Szenarien... Gruß Oli