In diesem Download finden sie den neuen TTB Blindzug. Dieser ist jetzt unsichtbar im Szenario. Im Szenario Editor ist dieser aber sichtbar. Dies wird mit einem Script geregelt. Das ist sehr nützlich für Quick Drive Ersteller, da man jetzt einen TTB Blindzug hinten an die KI setzen kann und die KI dadurch besser bschleunigt. Es gibt auch eine Diesel Version des TTB Blindzuges. Dieser funktioniert genauso. Die Idee mit dem unsichtbarem Blindzug kam mir im Quick Drive. Den hatte ich mir unsichtbar gemacht und TTB angeschrieben wegen der Freigabe. TTB war aber schon schneller und stellte mir diese Version zur Verfügung. Somit bin ich nicht Ersteller von diesem Upload, sondern TrainTeamBerlin. Ich habe nur die erlaubnis dieses hier hochzuladen und anzubieten. Bei Fragen oder Problemen gerne unter diesen Upload Kommentieren oder mich per PN anschreiben. Nochmals vielen dank an TrainTeamBerlin für dieses Update. Installation: Die rwp Datei einfach mit Utilities installieren. Freischalten im Editor unter "TrainTeamBerlin" dann den "TTB_Blindzug anklicken. Dieser ist unter den Loks zu finden. Folgende Versionen sind dabei: - TTB_Blindzug_Elektrisch - TTB_Blindzug_Diesel Es ist Erlaubt den TTB_Blindzug bei Szenarien mitzuliefern. Es ist nicht erlaubt diesen TTB_Blindzug in Payware, egal welcher Art, zu verwenden!