Vielen Dank dass sie sich für dieses Mini-Repaint Entschieden haben, Bitte Beachten sie nun einmal, dass ich für Betriebsfehler nicht hafte! Wir werden nun gemeinsam die Installation durchgehen: 1.Istallieren sie die mitgelieferte RWP "BLB" mit dem Paket-Manager des Train Simulators 2.Kopieren sie aus .../Assets/RSSLO/BR642/RailVehicles/Engine/DB_642 die Dateien "DB642_A.GeoPcDx" und "DB642_B.GeoPcDx" 3.Fügen sie die beiden Dateien die sie aus Punkt 2. kopiert haben, in das Verzeichnis .../Assets/RSSLO/BR642/RailVehicles/Engine/DB_642_BLB ein. 4.Leeren sie nun Sicherheitshalber in den Einstellungen den Cache. Viel Spaß Beachten: Sie müssen den Zugverband im Zugverbandeditor selbst zusammenstellen dies ist allerdings nicht schwer einfach nur den Zugteil A mit Zugteil B Zusammenkoppeln ggf. drehen! Das Repaint darf nicht ohne meine Genehmigung auf anderen Seiten (auch nicht verändert) Hochgeladen werden!