Makrofon Replacement Sound BR218 von vR Version 1.0 Dies ist ein Soundupdate für das Makrofon der BR218 von Virtual Railroads. Die Weitergabe und Veröffentlichung des Makrofon Replacement Sound BR218 von vR Version 1.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet! Bitte sicher Euch vorher den Audioordner der BR218 (Virtual Railroads), da die original Sounddateien überschrieben werden! So könnt Ihr jeder Zeit den original Sound wieder herstellen oder einfach neuinstallieren. Die Installation: Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren. Um den Replacement Sound zubenutzen, benötigt Ihr die BR218 von Virtual Railroads. Die BR218 von Virtual Railroads erhaltet Ihr hier: https://virtual-railroads.de/de/expertline/236-db-br218-vrot-expertline.htm Was wurde bzw. wird erneuert? Neue Soundateien aus eigenen Soundaufnahmen werden eingefügt und ich habe die Lautstärke des Makrofon angepasst! Vorher war das Makrofon auch in der Ferne in der gleichen Lautstärke zuhören. Dieses habe ich nun geändert, so das dies Horn an Lautstärke abnimmt, so weiter man sich von der Lok entfernt. Geänderte 218_Horn_Proxy wird in diesem Soundupdate mitgeliefert! Vielen Dank an Ulf (Virtual Railroads) für die Erlaubnis und Freigabe des Makrofon Replacement Sound BR218 Viel Spaß mit dem neuen Makrofon! Gainmaster