###Repaint [Railtraction] BR643 der Hohenzollerischen Landesbahn AG (FIKTIV)### Hier erhalten Sie ein Repaint von der Baureihe BR643 der HzL. Dieses Repaint ist fiktiv! Die VT Nummer an der Front und die Logos "3er Ringzug", "Karte" sowie der HzL Keks sind leider nicht so scharf. Da ich leider nicht weiß wie ein Child Objekte erstellt wird. Daher bitte ich um Rücksicht. !!!! Es wird folgendes benötigt: Payware: BR 643 Talent 1 LINK: https://www.railtraction.eu/br-643-talent-1.html !!!! Installation: Mit Utilities installieren... anschließend folgende Dateien aus dem Ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR643\BR643\engine" folgende .Geo`s kopieren: BR643_BPD.GeoPcDx ; BR643_MID.GeoPcDx und BR643_S2.GeoPcDx und diese in den Ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR643\BR643_HZL\engine" einfügen. Danach den Ordner "Cabview" aus "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR643\BR643" in den Ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR643\BR643_HZL" kopieren. Am Ende bitte noch den "Cache leeren" Viel Spaß damit :) #### Für eventuelle Schäden oder sonstige Dinge übernehme ich keine Haftung! Das Repaint darf woanders nicht hochgeladen werden. Hierfür benötigt es meine Zustimmung! Erstellt: 20.05.2019 UPDATE: