Hallo! Danke das du dich für mein Szenario entschieden hast! 1. Einweisung Es ist der 08.01.18. Du fährst die den REX5224 von Kufstein nach Insbruck Hbf und dann weiter als S 4 nach Brennero. Dein Fahrplan ist realitisch nachgestellt, aber der KI Verkehr ist frei erfunden! 2. Benötigtes Fahrzeugmaterial und Strecken: Payware: Strecke: Tirol-Austria [RSSLO] ÖBB 4024 [RSSLO] VT642 [RSSLO] BR442 [DTG] BR86 [DTG] European Loco and Asset Pack [DTG] ICE T [DTG] ÖBB 1144 [RWA] ÖBB 4020 [RSSLO] Freeware: Nichts 3. Installation Einfach die .rwp Datei mit Utilities installieren. 4. Copyright etc. Das Szenario darf auf anderen Seit veröffentlicht werden, aber nur mit meiner Zustimmung!!! Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden an Software sowie Hardware. Ich kann nicht für eine auf Funktionalität des Szenarios geben! Sollte allerdings ein Fehler gefunden werden, kann mir dieser einfach über die Kommentarfunkion mitgeteilt werden oder eine E-Mail an lukaswenz@gmx.de Viel Spaß bei Fahren Wenzlu