Diese Modifikation verndert die Tastenbelegung der BR 146.2 aus dem DTG Addons "Metronom ME 146 Loco Add-On" (http://store.steampowered.com/app/222591/).
Der InputMapper verndert die Tastaturbelegung so, dass die Bedienung einer virtuellRailroads Lokomotive hnlich wird.
Die Datei "Safter Input Mapper BR 146_2 Metronom" bitte mit den utilities.exe installieren. Zur Deinstallation reicht es aus die Datei ber das gleiche Programm zu deinstallieren, da der original Input Mapper in der *.ap Datei unangetastet bleibt.

Um den originalen Tastaturtreiber wieder herzustellen gibt es verschiedene Mglichkeiten:
- Steam Dateiberprfung
- Den Original Treiber mit der hier mitgelieferten Datei "Original Input Mapper BR 146_2 Metronom" mit utilities.exe installieren. Um Ordnug im System zu wahren empfiehlt es sich den alten Treiber vorher zu deinstallieren.

Folgendes wird verndert:
- Die Zugbremse kann zustzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "+" auf der Zahlentastatur verstrkt werden.
- Die Zugbremse kann zustzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "-" auf der Zahlentastatur verringert werden.
- Das Horn wird nicht mehr ber die Leetaste sondern mit der Taste "B" bedient.
- Die Sifa kann zustzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "7" ein- und ausgeschaltet werden.
- Die Sifa Wachsamkeitstaste kann zustzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Leertaste bedient werden.
- Die PZB kann zustzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "8" ein- und ausgeschaltet werden.
- Die LZB kann zustzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "6" ein- und ausgeschaltet werden.
- Die LZB kann zustzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "6" auf nicht LZB Strecken aktiviert werden.

Diese Modifikation darf nicht ohne meine Erlaubnis zum Download angeboten werden.