########################## S-Bahn S3 nach Mammendorf ########################## 1. Vorwort und Hinweise Dieses Szenario wurde von mir (SÜDReihnTvPaly) erstellt und darf nicht unerlaubt auf anderen Websites hochgeladen werden. Alle Rechte am Szenario liegen bei mir. Ich hafte nicht für bei der Installation entstandene Schäden. 2. Benötigte Addons 2.1 Zwingend erforderliche Addons TTB N-wagen+wittenberger STW fahrbahr:bei TTB erhältlich+Trainworks München-Augsburg: bei steam erhältlich ET430: bei railtraction erhältlich 3. Installation Zum Installieren des Szenario den Paket-Manager öffnen, der sich unter folgendem Pfad befindet: ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.exe 4. Wenn das Programm gestartet ist, bitte in den TAB „Paket Manager“ oder „Package Manager“ navigieren, aktualisieren und anschließend die RWP-Datei aus dem Installationsordner installieren. Wenn der Ladebalken fertig ist, nochmal aktualisieren und dann kann es auch schon losgehen! SÜDReihnTvPaly – Alle Rechte liegen bei mir!