Moin, 

dann, wenn alle anderen schlafen, musst du natrlich deine Schicht schieben. Es geht mit dem IC 2020, der zwischen Frankfurt am Main und Hamburg-Altona verkehrt, von Koblenz nach Kln. Und als wre eine Abfahrt um 00:57 nicht schon anstrengend genug, hat sich noch Nebel ber das linke Rheinufer gelegt, weswegen die Sicht zwar nicht stark, aber trotzdem eingeschrnkt ist.


Bentigte Payware:

vR BR 101 IC ExpertLine: http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html

TTB SzenarioPack 02: http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp02

Bentigte Freeware:

Repaint zur 101 099 by RailDesigns: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2442-vR-DB-BR101-099-0-Repaint-by-Rail-Designs/

TTB BonusPack BR 143: http://www.trainteamberlin.de/index.phpseite=downloads&code=show_file&id_cat=39&id=80&cat_name=Bonuspacks


Im Szenario sind Zugzielanzeigen mit Scarlet's Tool verbaut. Ansagen gibt es nach meinen Informationen im IC 2020 nicht, da es sich um einen Nachtzug handelt.

Das Szenario ist auf Wunsch von @Roger entstanden, vielen Dank erstens fr den Wunsch und zweitens fr das Testen! 

Wenn ihr auch Wnsche fr ein Szenario habt, lasst es mich (curt2244) per PN wissen ;-) 

Und jetzt Gute Fahrt und Viel Spa!

curt2244