NEDERLANDS BOVENAAN! ENGLISH IN THE MIDDLE! DEUTSCHER SPRACHE UNTEN! Nederlands: Dit is mijn eerste beta voor deze route, en inmiddels is dit versie 2. Final is ie nog niet, omdat je nog niet verder kan naar Munchen. Wel waren er wat problemen met de beta versie 1. Sommige mensen die de route hebben getest reden na Badd Canstatt een verkeerd spoor op, of na Goppingen stond er een trein in de weg. Die foutjes zijn er allemaal uit gehaald. Ook zijn er treinen toegevoegd die puur als scenery dienen. Je rijd deze route met een BR101 samen met 4 Dubbeldekker wagons uit de route Cologne-Dusseldorf. Daarachter zit weer een BR101, om vervolgens 4 bakken sbahn toe te voegen uit Hamburg Hannover of Hamburg Bremen. Daarachter zit weer een BR101. Je begint 's ochtends in alle vroegte op Stuttgart HBF, echter heb ik het geprobeerd om hier passagiers op te pikken, maar dit lukt niet. Je start dus WEL op Stuttgart HBF, maar je start gelijk om door te rijden naar Bad canstatt. Dat is je eerste station om passagiers op te pikken. Daarna ben je vervolgens achtereen: RB19301 Stuttgart-Ulm Deutsche bahn AG 84313 Ulm-Gunzburg Agilis bahn (in het scenario omdat de oorspronkelijke trein een uur vertraging heeft) RE 57105 Gunzburg-Munchen Deutsche bahn (met een lange koffiepauze aan het begin) De trein rijd slechts tot Augsburg, dit omdat er naar Munchen nog geen spoor ligt. Dit is aan schotterman.de om dit aan te leggen. Als de route weer volledig af is, trek ik de lijn door naar Munchen. Waarom heb ik deze route gemaakt? Simpel zat, aangezien je met een IC, of ICE volgens de officiele tijden met een noodgang door het landschap raast, is er eigenlijk geen tijd om te genieten van een mooie route, zoals deze is. Daarom, omdat er nog geen RB was, heb ik deze gemaakt. Je hebt nodig: Geislinger steige V3 (freeware, www.schotterman.de) Cologne Dusseldorf (payware) Hamburg Bremen (freeware) Knottenpunt Hamburg (freeware, www.schotterman.de) Hamburg Hannover (payware) Berlin Wittenberg (payware) Ruhr-sieg line (hagen siegen) Munich-Augsburg (payware) Seebergbahn (payware) TGV Duplex BR101 pluspack BR101 Icepak ICE3 Op google zoeken naar dit alles, dan vind je het wel. Zelf weet ik de download links niet allemaal meer, aangezien ik al mijn content heb gekopieerd van TS2014 naar 2015. Als ik nog wat vergeten ben, download dan RWtools, ga dan naar route building tools, check routes and scenarios. Selecteer Geislinger steige v3, en dan in het onderste scherm selecteer RB Muenchen. Daarna op List items used by selected scenario selecteren en alles wat gekleurd is bezit je niet. Vooralsnog echter denk ik dat je met wat ik heb op genoemd een heel eind komt. De route is getest, en v1 werkt naar behoren. ENGLISH: This is my first beta for this route and as we speak this is version 2. It is not final yet, since we still cannot drive further to Munchen. There were some problems with the beta 1, and those are fixed. For example, some people who have tested this scenario alongside me were automatically routed to a wrong track after Bad Canstatt. Also they encountered a train standing in theyre way after Goppingen. These problems are gone now. You drive this route with a BR101 with 4 Double decker wagons from the route Cologne-Dusseldorf. Behind it is another BR101, then four coaches sbahn add Hamburg Hannover or Hamburg Bremen. Behind it is another BR101. You start the morning early in Stuttgart HBF, however I have tried here to pick up passengers, but it does not allow me to do so. So you DO start to Stuttgart HBF, but don't pickup passengers and drive straight for Bad Canstatt. That's your first station to pick up passengers. After that, you then drive successively: RB19301 Stuttgart-Ulm Deutsche Bahn AG 84313 Ulm-Gunzburg Agilis bahn (in the scenario because the original train had an hour delay) RE-57105 Gunzburg Munich Deutsche Bahn (with a long coffee break at the beginning) The train ride only to Augsburg, because there is no trace is to Munich. Only Schotterman can continue this. If he finishes the Geislinger steige, i will continue the trip to Munchen HBF. Why did I make this route? Simple enough, since you, according to the official results, with an IC, or ICE, you races through the landscape at a very high top speed. therefore there is really no time to enjoy a scenic route, as this route is. Therefore, because there was no RB, I made ​​this scenario. You will need: Geislinger steige V3 (freeware, www.schotterman.de) Cologne Dusseldorf (payware) Hamburg Bremen (freeware) Knotten Point Hamburg (freeware, www.schotterman.de) Hamburg Hannover (payware) Berlin Wittenberg (payware) Ruhr-Sieg line (hedges siegen) Munich-Augsburg (payware) Seebergbahn (payware) TGV Duplex BR101 plus pack BR101 Icepak ICE3 On google you can search for all of this, then you will find it. Personally, I don't remember the download links anymore since i copied a lot of content from TS2014 to TS2015 when i bought 2015. If I've forgotten something, download RWtools, go to route building tools, check routes and scenarios. Select Geislinger steige v3, and then in the lower window, select RB Muenchen. There you find all the items needed. The missing items are highlighted with a blue like color. For now, however, I think that with what I've told you that you require, you can come a long way. The route has been tested, and v1 is working properly. DEUTSCHER SPRACHE: Dies ist meine erste Beta für diese Strecke und wie wir sprechen das ist Version 2. Es ist noch nicht endgültig, da wir immer noch nicht weiter fahren nach München können. Gab es einige Probleme mit der Beta-1, und diese werden fixiert. So wurden zum Beispiel einige Leute, die dieses Szenario neben mir getestet wurden automatisch auf eine falsche Gleis gelenkt, nach Bad Cannstatt. Auch sie begegnet einem Zug in den Weg nach Göppingen. Diese Probleme sind nun weg. Es gibt auch platziert Züge jetzt, dass Funktion als reine Kulisse. Sie fahren diese Strecke mit einer BR101 mit 4 Doppelstockwaggons von der Strecke Köln-Düsseldorf. Dahinter ist ein weiteres BR101, dann vier SBahn waggons hinzuzufügen von Hamburg Hannover oder Hamburg Bremen. Dahinter ist ein weiteres BR101. Sie starten den frühen Morgenstunden in Stuttgart HBF. Ich habe versucht, die Passagiere in den Zug zu lassen. Sie können aber nicht. Ich weiß nicht, warum. Daher werden Sie gerade für Bad Cannstatt fahren. Das ist Ihre erste Station, wo die Passagiere den Zug besteigen. Nach Bad Cannstatt finden Sie folgende Dienstleistungen zu fahren: RB19301 Stuttgart-Ulm der Deutschen Bahn AG 84313 Ulm-Günzburg Agilis Bahn (in dem Szenario, da der ursprüngliche Zug hatte eine Stunde Verspätung) RE-57105 Günzburg München Deutsche Bahn (mit einer langen Kaffeepause am Anfang) Der normale Zugverkehr wird nach Augsburg HBF zum München fortsetzen. Allerdings ist dieser Strecke noch nicht fertig. Nur schotterman kann es zu beenden. Als er die Strecke fertig ist, werde ich dieses Szenario mit dem letzten Halt in München HBF aktualisieren. Warum habe ich diesen Szenario gemacht? Einfach. Wenn Sie einen IC oder ICE fahren, kann man nicht genießen den malerischen Blick um dich herum. Dies liegt daran, Sie fahren in der Regel mit einer sehr hohen Geschwindigkeit. In einer RB oder RE haben Sie mehr Haltestellen, und so können Sie es ein bisschen mehr genießen. Das ist, warum ich dieses Szenario gemacht hatte. Sie benötigen: Geislinger Steige V3 (Freeware, www.schotterman.de) Köln Düsseldorf (Payware) Hamburg Bremen (Freeware) Knotten Punkt Hamburg (Freeware, www.schotterman.de) Hamburg Hannover (Payware) Berlin Wittenberg (Payware) Ruhr-Sieg-Linie (Hecken Siegen) München-Augsburg (Payware) Seeberg (Payware) TGV Duplex BR101 Plus Pack BR101 Icepak ICE3 Auf Google können Sie diesen Assets suchen. Ich persönlich kann mich die Download-Links nicht mehr erinnern, da habe ich eine Menge von Inhalten aus TS2014 TS2015 an kopiert. Wenn ich etwas, download RWtools vergessen, gehen Sie zu Route-Werkzeuge, Check Strecken und Szenarien. Wählen Geislinger Steige v3, und dann im unteren Fenster, wählen RB München. Dort finden Sie alle Einzelteile benötigt. Die fehlenden Elemente sind mit einem blauen wie Farbe hervorgehoben. Für jetzt, aber ich denke, dass mit dem, was ich habe Ihnen gesagt, dass Sie benötigen, können Sie einen langen Weg gegangen. Die Strecke wurde getestet, und v1 richtig funktioniert. Wenn mein Deutsch Rechtschreibung ist nicht so gut, bitte vergib mir dafür.