Hallo! Im Download sind Buchfahrpläne für alle sinvoll befahrbaren Streckenabschnitte der Strecke "Projekt Freiberg v2.01" enthalten. Das heißt für die Strecken: - Tharandt -> Karl-Marx-Stadt - Karl-Marx-Stadt -> Tharandt - Freiberg (Sachs) -> Halsbrücke - Halsbrücke -> Freiberg (Sachs) - Freiberg (Sachs) -> Großhartmannsdorf (enthält Berthelsdorf <-> Berthelsdorf Ort) - Großhartmannsdorf -> Freiberg (Sachs) - Brand-Erbisdorf -> Langenau (Sachs) - Langenau (Sachs) -> Brand-Erbisdorf Auf Nachfrage (Kontaktmöglichkeit siehe unten) erstelle ich auch Zugfahrpläne für einzelne Züge mit Planhalten, Geschwindigkeiten und Fahrzeiten. Die Pläne dürften fehlerfrei sein, allerdings habe ich sie nicht im Fahrbetrieb getestet. Wenn ihr Fehler findet, behaltet sie bitte nicht für euch, sondern teilt sie mir mit! Bei Fehlern, Fragen, Angegungen etc. könnt ihr mich erreichen: - Per PN (im Rail-Sim.de-Forum unter dem Username "Poto") - Per Kommentar auf der Downloadseite oder - Per E-Mail (poto.gamberelli@gmail.com) Viel Spaß mit den Buchfahrplänen und allzeit gute Fahrt! :) Poto Gamberelli Changelog: V1 -> V1.1: - Fehlende Kilometerangaben ergänzt