//Begrüßung// Version 1.0 Hallo, danke das du dich für mein erstes Szenario entschieden hast. Vorweg es ist ein rein fiktives Szenario, mit fiktiven Fahrplänen. Du hast vorher also die Möglichkeit selber zu entscheiden ob du es spielen magst oder nicht. //Installation// Du installierst bitte die RWP Datei per Utilies. Vorerst musst du die Zip-Datei entpacken, was du, wenn du das hier liest bereits getan hast, da die Readme ja auch nur bei entpackten Status lesbar ist. ;p Du findest den Packer unter: Computer > Lokaler Datenträger > Steam > SteamApps > common > RailWorks. Den Packer öffnen und auf den Reiter Packet-manager -> Installieren klicken. Dann einfach den Speicherort, wo du dein Download hingepackt hast heraus suchen und die RWP Datei anklicken. Nun wird das Scenario installiert und du findest es dann im Spiel unter Fahren > Standard > Mannheim-Karlsruhe > Regio nach Hockenheim und kannst sofort loslegen. //Aufgabe// Du fährst heute die BR 112 mit angehängten Dostos von Hamburg Hauptbahnhof nach Lübeck. Du hälst dabei in Hamburg Rahlsfeld, Ahrensburg, Burgteheide und Bad Oldesloe. Es sollten keine Verspätungen oder Verzögerungen auftreten, doch man munkelt dass es zwischen Bad Oldesloe und Lübeck eine Gleissperrungen kommen soll.... //Benötigte Payware// Benötigt werden folgende Payware: - Hamburg - Lübeck von DTG - Köln - Koblenz von DTG - BR 112 Verkehrsrot von Virtual Railroads - ICE T von DTG - ICE TD von DTG - BR 185 von DTG - IC Steuerwagen von Virtual Railroads - Metronom von DTG - BR 474 von DTG - BR 155 von DTG - BR 628.4 von Railtraction //Rechtliches// Ich verbiete es dass diese Aufgabe auf andere Seiten hochgeladen wird ohne meine Erlaubnis. Außerdem, dies ist allerdings nur eine bitte meinerseits, würde ich es nicht gerne sehen wenn etwaiges Rollmaterial durch RW-Tools getauscht wird oder die Spielerlok komplett verändert wird. Ich habe genau das Rollmaterial verwendet was auch so von mir gewollt war, daher hab ich es nicht so gerne wenn man etwaiges Rollmaterial einfach verändert, weil man lust dazu hat. Vielleicht ist dies auch noch aus dem ArmA bereich hängen geblieben, aber ich bitte darum. ;) Und ich nehme dann auch keine Garantie dass das Szenario noch ordnungsgemäß funktioniert bei veränderten Loks per Tools. Auch nehme ich keine Garantie dass das Szenario ordnungsgemäß läuft bei fehlenden Payware. Und ich übernehme ebenfalls keinerlei Garantie darauf dass das Szenario funktioniert. Auch übernehme ich keine Verantwortung an Schäden des Computers, die Verwendung des Szenarios liegt auf deiner Verantwortung!