-----{ Scenario: RE5 nach Lutherstadt Wittenberg }----- In diesem Scenario fährst du den RE4355 der Linie RE5 von Berlin Hbf nach Lutherstadt Wittenberg. Die Fahrpläne sind weitesgehend originalgetreu. Folgende Addons werden benötigt: Strecke (Payware): - Berlin - Wittenberg von Aerosoft Rollmaterial (Payware): - Siemens ES64U2 / Taurus von HRQ - Scenariopaket Berlin-Wittenberg 01 von TrainTeamBerlin - DB BR 411 EMU von RSC - DB BR 442 EMU von DTG - DB BR 402 von RSC - Stadler GTW von ChrisTrains Installation: Um das Scenario zu installieren müsst ihr einfach die mitgelieferte .rwp-Datei mit der Utilities.exe öffnen und installieren. Solltet ihr das Scenario mal Let's playen, gebt bitte Credits, zudem würde ich mich über ein Erwähnen meines YT-Kanals freuen. Also dann: Viel Spaß beim Fahren! PS: Ich habe es trotz zahlreicher Versuche nicht geschafft, einen Fehler im Scenario zu beheben, und mich deshalb entschieden, das Scenario mit diesem kleinen Bug zu releasen. Der Fehler liegt darin, dass ein KI-Zug aus Lutherstadt Wittenberg aus irgendeinem Grund hinter Zahna mit Schneckentempo fährt und somit die nachfolgenden Züge aufhält, sodass diese nicht losfahren. In der Vorschau im Scenario-Editor trifft dieser Fehler nicht auf, sondern nur Ingame. Solltet ihr eine Lösung kennen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.