Hallo, vielen Dank für das Interesse an den geänderten Texturen für die DTG Baureihe 86! Voraussezung ist natürlich der legale Besitz des Payware-AddOns, welches es hier zu kaufen gibt: http://store.steampowered.com/app/325971/ Installation: 1. Entpacken Sie die zip-Datei (sofern nicht bereits geschehen) 2. Kopieren Sie den Ordner "Textures", der im Verzeichnis "Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\BR86Pack01\RailVehicles\Steam\BR86\Engine" zu finden ist, und benennen die Kopie um in z.B. "Textures_original". 3. Kopieren Sie den mitgelieferten Ordner "Textures" aus der entpackten zip-Datei in das Verzeichnis "Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\BR86Pack01\RailVehicles\Steam\BR86\Engine". Das Überschreiben vorhandener Dateien muss hierbei zugelassen werden! Bei Nichtgefallen kann der Ordner "Textures" einfach gelöscht werden. Anschließend muss der im 1. Schritt gesicherte Ordner wieder in "Textures" umbenannt werden. So werden wieder die originalen Texturen genutzt. Sollte die Datei "BR86Pack01Assets.ap" im Verzeichnis "Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\BR86Pack01" noch nicht entpackt sein, so muss im Ordner "BR86Pack01" das Verzeichnis " RailVehicles\Steam\BR86\Engine" (also 4 Ordner) erstellt werden. Es genügt dann, den mitgelieferten Ordner "Textures" in den neu erstellten Ordner "Engine" zu kopieren. Bei Nichtgefallen kann das oben genannte Verzeichnis einfach gelöscht werden. So werden wieder die originalen Texturen genutzt. Ich bedanke mich herzlichst bei DTG für die erste Deutsche Dampflok und hoffe schwer, dass diese nicht die letzte sein wird! Für Schäden an Hard- und Software übernehme ich keinerlei Haftung! Ohne meine Erlaubnis darf dieses Textur-Paket nirgends sonst hochgeladen werden! Und nun wünsche ich viel Spaß! sven77 Schlat, im Februar 2016 Changelog Version 1.1: Installtionsanleitung für nicht entpackte BR86Pack01Assets.ap hinzugefügt