Hallo, vielen Dank für das Interesse an den geänderten Texturen für die Romantic Railroads Baureihe 44! Voraussezung ist natürlich der legale Besitz des Payware-AddOns, welches es hier zu kaufen gibt: http://www.justtrains.net/product/romantic-railroads-german-br44-class-locomotive-and-snowploughs In diesem Paket befinden sich insgesamt 4 Sätze mit Texturen für unterschiedliche Betriebs- bzw. Pflegezustände. Installation: 1. Entpacken Sie die zip-Datei (sofern nicht bereits geschehen) 2. Kopieren Sie den Ordner "Textures", der im Verzeichnis "Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RomanticRR\BR44_Pack\BR44" zu finden ist, und benennen die Kopie um in z.B. "Textures_original". 3. Kopieren Sie den gewünschten Unterordner "Textures" aus der entpackten zip-Datei in das Verzeichnis "Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RomanticRR\BR44_Pack\BR44". Das Überschreiben vorhandener Dateien muss hierbei zugelassen werden! Es kann jeweils nur ein Satz Texturen verwendet werden! Zum Ausprobieren eines anderen Betriebszustandes muss jeweils der Unterordner "Textures" in das oben genannte Verzeichnis kopiert werden. Bei Nichtgefallen kann der Ordner "Textures" einfach gelöscht werden. Anschließend muss der im 1. Schritt gesicherte Ordner wieder in "Textures" umbenannt werden. So werden wieder die originalen Texturen genutzt. Bekannte Probleme: 1. Bei schlechtem Licht im TS wirken die Texturen milchig, was meinem Kenntnisstand nach an den dunklen (wenig Glanz) Alpha-Kanälen der verwendten Texturen liegt. Dieses Phänomen konnte ich leider nicht beseitigen und scheint eine Macke des TS zu sein. 2. Die Textur der Radreifen wirkt bei manchen Textursätzen ungleichmäßig. Seid bitte gnädig mit Eurer Kritik, dies ist mein erster, ernsthafter Repaintversuch überhaupt.;-) Ich bedanke mich herzlichst bei Dipl.Ing. (MS) Bernd K. Diehl alias BeeKay für das tolle Paket an sich, sowie für die freundliche Erlaubnis, die geänderten Texturen weitergeben zu dürfen! Außerdem danke ich den Usern bernd_NdeM, yellowdoor und ice aus dem Rail-Sim.de Forum für Ihre hilfreichen Tipps und Ratschläge! Für Schäden an Hard- und Software übernehme ich keinerlei Haftung! Ohne meine Erlaubnis darf dieses Textur-Paket nirgends sonst hochgeladen werden! Für noch mehr Spaß mit der Baureihe 44 empfehle ich das Soundupdate von Rail-Sim.de User Thor, welches ebenfalls im Downloadbereich auf Rail-Sim.de erhältlich ist. Und nun wünsche ich viel Spaß! sven77 Schlat, im Januar 2016