----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
-  Deutsche HV-Signale --------------- Eine Neuentwicklung vom SignalTeam  -
------------------------ Version 9.8  --------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Version 9.8
-----------
- Integration aller Patche seit Version 9.71
- Folgen mehrere Schutzsignale hintereinander wird nur noch ein einziger Zs3 KF bentigt
- Vorzeitige Freigabe des Weichenbereiches mit Hp0-Trigger (F) fr Zugberholungen falls der vorausfahrende Zug den Weichenbereich nicht rechtzeitig frei gibt
- Zs3 Trigger kann nun auch die Vorsignalgeschwindigkeit
- Beim Zp9 Trigger ist nun die Eingabe von Zugfolgenummern mglich
- GPA Funktionen am separaten Zs3v mit Unterdrckung von der 1000 Hz Beeinflussung ab 80 km/h am Vorsignal und ein separater GPA-Baustein
- Gruppensperrsignale leiten den Vorsignalstatus vom nachfolgenden Hauptsignal durch

Neuerungen Version 9.71
-----------------------
- Signale fr den Zugleitbetrieb mit Zp11
- Beseitigung kleiner Fehler und Integration aller Patche seit Version 9.5

Neuerungen Version 9.5:
-----------------------
 - VrX-Trigger kann nun auch vor ein Vor- bzw. Hauptsignal gelegt werden
 - Beseitigung kleiner Fehler und Integration aller Patche seit Version 9.3

Neuerungen Version 9.3:
-----------------------
- Neu: Zp9 und Zp10
- Neue Option fr den Hp0 Trigger (Verzgerung der Fahrtstellung)
- Fehlerbeseitigungen

Neuerungen Version 9.2:
-----------------------
- Anbau Hauptsignale sind nun auch mit mehr als 2 Link 0 moglich
- Fehlerbeseitigung: PZB 1000Hz am Kombisignal bei Vr2 wurde nicht ausgelost

Neuerungen Version 9.1:
-----------------------
 - Fehlerbeseitigungen im Hauptsignalmodul

Neuerungen Version 9.0:
-----------------------
- Diese Version beinhaltet alle Patche sect Version 8.0
- Hauptsperrsignal mit Kennlicht mit "doppeltem Link 0" als Anbausignal
- Sperrsignale in Ausfhrung fr den Weichenbereich (SHw) und neue Rmische Ziffer
- Richtungsanzeiger Zs2 mit "doppeltem Link 0" in verschiedenen Varianten
- berarbeitung des Zp9 fr den LZB-Betrieb bei KS-Signalen
- Kompatibilitt zu den LZB-Funktionen der KS-Signale
- OPT-Trigger (PMAX, VRX und SBK)
- TAB-Trigger mit zustzlichem Link 1
- Fehlerbeseitigungen


Die ausfhrliche Anleitung befindet sich in dieser ZIP-Datei und sollte unbedingt
beachtet werden. Nur dann ist eine erfolgreiche Nutzung der Signale gewhrleistet.

Zur Freischaltung der Signale muss im Objektgruppenfilter
der Eintrag Schuster/SignalTeam angehakt sein.

Alle Dateinamen sollen so wie im Paket geliefert beibehalten werden, damit
die eingebauten Signale updatesicher sind.
Alle Signale knnen bezglich der Anzahl der Tracks erweitert
und als zustzliches Signal gespeichert werden.

Nhere Beschreibungen zu allen Signalen, Zusatzanzeigern, Triggern und Funktionen
sind in der beigefgten Dokumentation zu finden.

Mein Dank geht an den Rail-Sim-User 4711, der die 3D-Objekte erstellt hat.
Weiterhin danke ich StS, auch aus dem deutschen Forum, fr die Durchfhrung
der umfangreichen Tests und die Erstellung der Szenarien der Teststrecke.
Die Skripte habe ich (Schuster) entwickelt.

Das Signalpaket und die Demostrecke werden mit der Utilities.exe
vom Train Simulator folgendermaen installiert:
- Utilities.exe starten
- Karteikarte: Programm Manager
- Schaltflche: Installieren
- Dateipfad zum Paket einstellen
- Installationspaket auswhlen und auf die Schaltflche ffnen klicken

----------------------------------------------------------------------------
Lizenzbestimmungen
----------------------------------------------------------------------------
Das Paket wird als Freeware auf Rail-Sim (www.Rail-Sim.de) und auerdem auf
www.dksimulators.dk, www.railworks.dk angeboten und darf nicht auf weiteren
Plattformen ohne meine Erlaubnis angeboten werden.
Die Skripte und Module drfen ausschlielich auf Freeware-Strecken verwendet
werden. Es ist nicht gestattet, die Skripte oder Module fr kommerzielle
Strecken zu verwenden. Die Module drfen nicht gendert, angepasst oder in
anderen Provider-/Produktordnern gespeichert und dort heraus geladen werden.
Updates stelle ich ausschlielich selbst zur Verfgung. Alle Bestandteile des
Installationspaketes drfen nicht als Bestandteil von Strecken oder Signalpaketen
verteilt werden. Sie drfen nur per Link aus ihrer ursprnglichen Downloadquelle
unter Rail-Sim angeboten werden.
Sollte Bedarf bestehen, dass das Signalpaket oder Teile hiervon in
Payware-Projekten verwendet werden, so bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail
an Railworks@mgundlach.de . Die Objekte  werden dann durch mich an den
entsprechenden Provider- und Produktordner angepasst und eine Lizenz zur
Verwendung vergeben.
----------------------------------------------------------------------------

Bei Problemen/Anregungen bitte ber das Forum www.Rail-Sim.de anschreiben.


Viel Spass mit den HV-Signalen wnscht
Mathias Gundlach  /Schuster at Rail-Sim

