---------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------- ----------- Deutsche Formsignale V9.8 - Auf Basis des "European Loco & Asset Pack" ---------- ---------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------- Die ausführliche Anleitung befindet sich in dieser ZIP-Datei und sollte unbedingt beachtet werden. Nur dann ist eine erfolgreiche Nutzung der Signale gewährleistet. Alle Dateinamen sollen so wie im Paket geliefert beibehalten werden, damit die eingebauten Signale updatesicher sind. Alle Signale können bezüglich der Anzahl der Tracks erweitert und als zusätzliches Signal gespeichert werden. Alle Dateinamen sollen so wie im Paket geliefert beibehalten werden, damit die eingebauten Signale updatesicher sind. Alle Signale können bezüglich der Anzahl der Tracks erweitert und als zusätzliches Signal gespeichert werden. Nähere Beschreibungen zu allen Signalen, Zusatzanzeigern, Triggern und Funktionen sind in der beigefügten Dokumentation zu finden. Mein Dank geht an den Rail-Sim-User 4711, der die 3D-Objekte erstellt hat. Weiterhin danke ich StS, auch aus dem deutschen Forum, für die Durchführung der umfangreichen Tests und die Erstellung der Szenarien der Teststrecke. Die Skripte habe ich (Schuster) entwickelt. Das Signalpaket und die Demostrecken werden mit der Utilities.exe vom Train Simulator folgendermaßen installiert: - Utilities.exe starten - Karteikarte: Programm Manager - Schaltfläche: Installieren - Dateipfad zum Paket einstellen - Installationspaket auswählen und auf die Schaltfläche Öffnen klicken ---------------------------------------------------------------------------- Updateinfo: ---------------------------------------------------------------------------- Version 9.8 ----------- - Integration aller Patche seit Version 9.5 - Vorzeitige Freigabe des Weichenbereiches mit Hp0-Trigger (F) für Zugüberholungen falls der vorausfahrende Zug den Weichenbereich nicht rechtzeitig frei gibt - Zs3 Trigger kann nun auch die Vorsignalgeschwindigkeit - Gruppensperrsignale leiten den Vorsignalstatus vom nachfolgenden Hauptsignal durch Version 9.5: - Anpassungen an die Weiterentwicklung der anderen Signalsysteme von Schuster - kleine Fehlerbeseitigungen Version 9.1: - Fehlerbeseitigungen im Hauptsignalmodul Version 9.0: - Diese Version beinhaltet auch die Patche V 7.35 und V 7.36 - Fehlerbeseitigung an festen Zs3 / Zs3v wird die Ziffer nicht per Skript eingetragen - Erweiterung Zs3 / Zs3v bis 140 km/h - Anpassungen an Neuerungen bei den HV- und KS-Signalen - Hp0-Trigger Freigabe nach rückwärtigem Passieren nach Zeit (R + Sekunden) - OPT-Trigger (PMAX, VRX und SBK Integration) - TAB-Trigger mit zusätzlichem Link 1 ---------------------------------------------------------------------------- Lizenzbestimmungen ---------------------------------------------------------------------------- Das Paket wird als Freeware auf Rail-Sim (www.Rail-Sim.de) und außerdem auf www.dksimulators.dk, www.railworks.dk angeboten und darf nicht auf weiteren Plattformen ohne meine Erlaubnis angeboten werden. Die Signale dürfen auf Freeware-Strecken verwendet werden. Die Signale dürfen nicht als Bestandteil von Strecken innerhalb deren Installation, sondern müssen separat mitgeliefert oder verlinkt verteilt werden. Eine Verwendung auf Payware-Stecken bedarf meiner vorherigen Abstimmung und Genehmigung. ---------------------------------------------------------------------------- Bei Problemen/Anregungen bitte über das Forum www.Rail-Sim.de anschreiben. Viel Spass mit den KS-Signalen wünscht Mathias Gundlach /Schuster at Rail-Sim