Mit diesem Download erhaltet ihr die BR 155 in orientroter Lackierung. Die Lackierung ist nicht zu 100% originalgetreu, da ich die Loknummer mangels entsprechender Childobjekte bzw. Erfahrung diese selber zu erstellen nicht unter das rechte Führerstandsfenster bekommen habe und die Nummer, wie sie in Ep. VI als UIC-Nummer unten am Rahmen ist, nur ohne UIC-Nummer anbringen konnte. Benötigte Payware: DTG BR 155 aus Köln-Koblenz: https://store.steampowered.com/app/277739/Train_Simulator_West_Rhine_Kln__Koblenz_Route_AddOn/?l=german Installation: _ _ _ _ _ _ _ Den 7z-Ordner BR_155_214_ORot entpacken und den darin enthaltenen Ordner "Assets" in das Railworksverzeichnis bzw. den Hauptordner "Railworks" kopieren (Steam\Steamapps\common\RailWorks) anschließend die "Install_BR155_214_ORot.bat" in RailWorks\Assets\DTG\BR155Pack01\RailVehicles\Electric) ausführen. Alle benötigten Dateien werden nun kopiert. Anschließend im Train Simulator den Chache leeren. Ein Preload zum Auswählen für das "Schnelle Spiel" ist enthalten. Ich hoffe das Repaint gefällt. Das Wichtigste zum Schluss: Ein herzliches Dankeschön geht an Krone dafür, dass ich ein Childobjekt aus einem derer Projekte verwenden und in diesem Projekt für das seitliche DB-Logo teilen darf. Felix91