Hallo zusammen! Ich veröffentliche hier zum ersten Mal ein Repainting von Eisenbahnausrüstung für Train Simulator Classic. In diesem Fall handelt es sich um ein Repainting einer Lokomotive, der Traxx 3 187 327-2 des Betreibers HGB-Frankenbach. Für dieses Repainting wurde das RSSLO BR 187 Railpool-Add-on verwendet, das auf derselben Seite verfügbar ist. Um mein Repainting zu erhalten, müsst ihr dieses Produkt daher erwerben. So installieren Sie mein Repaint in Ihrem Train Simulator Classic: Suchen Sie zunächst den Repaint-Ordner in der RAR-Datei unter folgendem Pfad: Railworks\Assets\RSSLO\BR187\Railvehicles\Frankenbach - HLG Traxx 3 Wechseln Sie anschließend in das Verzeichnis: RailWorks\Assets\RSSLO\BR187\RailVehicles\Engine Suchen Sie die Datei „BR187_Railpool_30X.GeoPcDx“. Kopieren Sie diese Datei nach: RailWorks\Assets\RSSLO\BR187\RailVehicles\Frankenbach - HLG Traxx 3 Danach ist der Vorgang abgeschlossen. Kopieren Sie abschließend mein Repaint in Ihr Railworks-Verzeichnis unter folgendem Pfad: Railworks\Assets\RSSLO\BR187\Railvehicles Anschließend wird das Repaint installiert. Vielen Dank, dass Sie mein Repaint verwendet haben. Bis bald. Ivan Bursón