Lies Mich Bitte das Paket S_Bahn_MD.zip via 7zip entpacken. Denn Ordner S_Bahn_MD via 7zip ins BR442Pack01Assets.ap unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\ einfügen. Die GeoPcDx Dateien: - 442-2.GeoPcDx - 442-7.GeoPcDx - 443-2.GeoPcDx - 443-7.GeoPcDx aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\ unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\S_Bahn_MD\ einfügen ! Nun sollte alles funktionieren. Um Platz zu Sparen ... Das Display ist nur dann Schwarz wie im Original, wenn sich im Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\ auch die separaten Ordner: - CabView - Clock - Engine von Lokheinis bereitgestellten Texturen mit Namen Talent2_Repaint_Neutral einfügen ! Zur Info: Nummerierung ist nicht ganz wie im Original ! Anbei bitte ich denen, die das hinbekommen Mich zu Informieren, Vielen Dank ! Na dann ... Viel Spaß mit meinem Repaint wünscht Euch Railworker12 ! Dieses Repaint darf NICHT irgendwo anders zum DL angeboten werden ohne mein Einverständnis hierzu zu geben !